01.02.12

[FOTM] Jänner - kleines Step by Step und Lieblingsprodukte

Sagt mal, kennt ihr das auch? An manchen Tagen hab' ich das Gefühl, jeder Mensch dem ich begegne, starrt mich komisch an, als wär' mit mir irgendwas nicht in Ordnung. Ich bekomm' dann gleich Panik, dass mein Lippenstift oder sonstwas verschmiert ist, greif' nach dem Spiegel und... nichts.
Tja, heute war mal wieder einer dieser Tage, ich hab' einfach beschlossen, ich schau genauso blöd zurück ;)

Zum eigentlichen Thema! Wie ich auch in diesem Post ja bereits erzählt habe, starte ich auf meinem Blog dieses Jahr eine neue Serie - am Ende jeden Monats zeig' ich euch den Look, den ich in jenem Monat am öftesten getragen hab'. Leider ist mir einfach kein guter Name dafür eingefallen, deswegen nenne ich das Ganze vorläufig mal ganz fad "Face of the Month". Falls jemandem was besseres einfällt, biiittee sagt Bescheid! Danke (:

Damit das nicht zu langweilig ist, kombiniere ich das auch noch mit einem kleinen Step by Step, ich fotografiere euch einfach die gröbsten Zwischenschritte meines Augen-Makeups. Falls ihr das gerne für das ganze Gesicht hättet, sagt Bescheid.

Diesen Monat hab' ich seehr oft ein dunkles Braun auf den Augen getragen, kombiniert mit orangem Rouge und rosenholz-farbenem Lippenstift.
Genug Text, jetzt kommen Fotos!

UDPP
Catrice Made To Stay Longlasting e/s in 050 Metall Of Honor *swatch*

MAC e/s Club - über dem Cremelidschatten aufgetragen, in Lidfalte verblendet

Max Factor Kohl Kajal in 090 Natural Glaze *swatch* - Wasserlinie
Ebelin Wimpernzange
Bourjois Volume Glamour Ultra Black Mascara


Bourjois Délice de Poudre Bronzing Powder in 52
F&F Face Cream Blush in Perfect Peach *swatch*
Alverde LE Matroschka Meets Beauty Schimmer Puder *swatch*
Alverde LE Mademoiselle Lipstick in Nude *swatch*

Foundation, Concealer und Augenbrauenpuder hab' ich jetzt nicht dazugenommen, weil ich da dauernd abwechsel.
Den unteren Wimpernkranz hab' ich übrigens absichtlich frei gelassen, ich hab' außerdem auch keinen Highlighter im Augenbereich verwendet. Mir gefällt das so schlicht sehr gut!

Was sagt ihr zum Look? Und generell zu meiner neuen Serie?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! :) Ich trage zZ (eigentlich schon recht lange haha) sehr gerne Brauntöne...passt einfach so gut in diese Jahreszeit und zu braunen Haaren und heller Haut. (Hab ich ja auch ;) )

    Bin schon gespannt auf die kommenden FOTMs :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowohl das Make-up als auch die Idee für die Serie ganz toll :)

    Und ja, solche Tage, an denen mich viele extrem blöd anschauen, kenne ich auch zu gut ^^

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...