14.01.12

Ein paar Ankündigungen und ein kleiner [Raubzug]

Hallo, ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir fängt jetzt die Lernphase an, in einer Woche hab' ich nämlich meine ersten Prüfungen an der Uni. Ich hoffe, ihr hab also Verständnis, wenn es diesen Monat ein wenig ruhiger zugeht auf meinem Blog (:

Ich bin zwar nicht zum Bloggen gekommen, dafür habe ich aber ein wenig am Layout meines Blogs rumgebastelt - ist es euch aufgefallen? Ich finde, es sieht jetzt alles ein wenig klarer und strukturierter aus. Ich hab' eine neue Seite erstellt, in der ich euch ein klein wenig über mich erzähle.
Außerdem haben meine Fotos ab jetzt alle einen hübschen petrolfarbenen Rahmen! Was sagt ihr dazu?

Und, natürlich ganz wichtig: ich hab' jetzt einen linkshändigen Mauszeiger! Ich hoffe, die Rechtshänderinnen unter euch sind nicht allzu irritiert, aber nachdem ich Linkshänderin bin, war mir das wichtig. Dank dem Tipp von Cool Kids Can't Die hab' ich diesen Link gefunden (:

Ganz zufrieden bin ich mit meinem Design noch nicht, aber es wird!

Noch ein paar weitere Projekte, die ich in nächster Zeit geplant habe:
  • einige Reviews schreiben (u.a.: Lavera Gesichtspflege für sensible Haut, Gosh Foundation, MUFE HD Foundation, ...)
  • eine neue Serie ins Leben rufen: ich möchte euch ein paar Grundlagen des Make-Ups zeigen(zB. Foundation, Concealer, Lidschatten, Pinsel, etc), für alle Neulinge in dem Bereich. Hoffentlich mit Hilfe meiner Schwester, an der ich euch das Ganze demonstrieren kann :)
  • mein Look des Monats - mir ist aufgefallen, dass ich oft einen bestimmten Look tagelang hintereinander trage. Da das alle paar Wochen wechselt, werde ich euch ab jetzt immer am Ende des Monats genau dieses Make-Up zeigen.
Und, was hält ihr von meinen Projekten?

Jetzt noch schnell ein Minimini-Haul - gestern war ich mit meiner Schwester ein wenig shoppen und hab' die zwei Sachen bei DM mitgenommen:

Die Wimpernzange von Ebelin wollte ich schon lange mal ausprobieren. Da ich von Natur aus recht geschwungene Wimpern habe, hab' ich bis jetzt noch keine Wimpernzange ausprobiert - die Neugier hat dieses Mal aber gesiegt ;) Einmal hab' ich sie schon ausprobiert und keinen großen Unterschied gemerkt. 

Wer meinen Blog schon länger liest, weiß aus diesem Post vielleicht noch, dass ich an meine Haare nur Naturkosmetik ranlasse und sie auch nur mit Pflanzenhaarfarbe färbe. Da in meinen unteren Längen aber noch Chemiefarbe ist, sind diese ziemlich trocken und kaputt. Deswegen hab' ich mir die Elvital Color-Glanz Tägliche Pflegekur Silikonbombe geholt ;) Ich geb' sie nur in die Spitzen um diese zu schützen. Mal schauen, ob es was bringt!


Falls ihr noch weitere Wünsche, was meinen Blog betrifft, habt, sagt Bescheid!

Kommentare:

  1. Ich denk auch schon seit Jahren über eine Wimpernzange nach. Allerdings wird mir das immer ausgeredet weil ich angeblich eh lange, geschwungene Wimpern habe...blablabla. Aber mich täte trotzdem interessieren, wie es mit Zange aussieht ;-)

    Toller Blog übrigens, verfolg dich jetzt.

    lg Little Lion (auch aus Wien)

    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es eben genauso und die Neugier hat gesiegt ;) Ich seh keinen waahnsinnig großen Unterschied, die Wimpern sind schon geschwungener, was aber ein wenig unpraktisch beim Wimpern tuschen ist :D

      Oh, dankeschön! Liebe Grüße (:

      Löschen
  2. hättest du es nicht geschrieben, wäre mir der andere mauszeiger gar nicht aufgefallen ;D

    btw. hab ich es endlich geschafft, deinen blog auch in meinem dashboard erscheinen zu lassen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab' auch extra einen eher unauffälligeren Mauszeiger ausgesucht (:
      Ui toll, wie hast du denn das geschafft? :D

      Löschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...