02.02.12

[Nagellack] Wiese

Hallo, ihr Lieben!

So sehen meine Nägel derzeit aus:

1x Manhattan Klarlack
1x s-he Nagellack in 312
1x Essence BTGN

Wie man sieht, könnten meine Nägel ruhig noch eine zweite Schicht vertragen. Bin aber erstaunt, dass der Lack mit einer Schicht schon so gut deckt! Der Grund, weshalb ich keine zweite lackiert hab': ich komm' mit dem Pinsel üüberhaupt nicht zurecht. Er ist wahnsinnig lang und deswegen schwer kontrollierbar, außerdem rinnt aus dem Deckel ständig Farbe herunter, sodass man den Pinsel alle paar Sekunden abstreichen muss, sonst hat man einen riesigen Batzen auf dem Nagel. 
Die Farbe finde ich aber soo toll, dass sich die Mühe gelohnt hat (: Der Lack gehört übrigens meiner Mutter, hallo! *wink*

Was hält ihr von grün auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Ich finde, dass eine Schicht auch schon passt. :) Die Farbe gefällt mir total gut. Freu mich schon, wenn das Monat Arbeiten vorbei ist und ich endlich auch wieder bunte Nägel tragen kann! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Farbe auch und finde sie einfach nur traumhaft schön :)
    Ich bin nicht sicher ob du das weisst (ich habs ewig nicht gecheckt), aber die she-nagellacke lassen sich wie chanel lacke öffnen, die quadratische kappe ist nur attrappe. Seit dem ich da drauf gekommen bin, fällt mir das lackieren mit den lacken viel einfacher ^^
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag so dunkles Grün seit Neuestem sehr gerne auf den Nägeln! Sieht echt toll aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe grün :) habe mir neulich einen gekauft und bin am überlegen mir einen weiteren zuzulegen - vielleicht wird es ja der von s-he
    schaut nämlich toll aus ^-^
    Liebe Grüße
    little_stars

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...