31.01.12

Baden mit Lush

Hallihallo!

Tjaja, lang ist's her... wie einige vielleicht schon gelesen haben, ist es zur Zeit recht still auf meinem Blog, weil ich mitten in meinen Uni-Prüfungen stecke. Am Donnerstag ist aber die letzte dran und dann hab' ich wieder eine Menge Zeit für euch! :D
Gestern hab' ich zum Entspannen ein Bad genommen und dabei gleich mal meinen Lush Bubble Bar ausprobiert, den ich zu Weihnachten von einer Freundin bekommen habe.
Dabei handelt es sich um "Three Golden Rings" aus der Weihnachtsedition. Ich hab' die Gelegenheit am Schopf gepackt und ein paar Eindrücke für euch festgehalten (:
Ich hab' bis jetzt noch nie die Bubble Bars von Lush ausprobiert und war gespannt!

was für ein Rumgebrösel ;) Ich hab' nur die kleineren Stückerl verwendet und den Rest aufgehoben

bröselbröselbrösel



Wie man sieht, ist der Schaum nicht herausragend, ich hab' mich jetzt aber auch nicht allzu sehr bemüht ;) 

Beschreibung von Lush
Kuscheliges, behagliches und verführerisch glitzerndes Vanilleschaumbad. Der Jackpot unter den Schaumbädern!

Meine Meinung
Es glitzert nicht - zum Glück ;) Der Schaum sehr zart, cremig und er hält lange. Den Geruch finde ich ziemlich lecker, sehr süß und irgendwie fluffig :D Leider war der Duft beim Baden nicht ganz so stark, vielleicht habe ich dafür aber auch nur zu wenig abgebrochen.
Die Pflegewirkung fand ich ganz gut, für meine trockene Winterhaut aber nicht ausreichend. Trotzdem sehr viel pflegender als die meisten Schaumbäder, die ich ausprobiert habe!

Ich hab' mich jedenfalls sehr über das Geschenk gefreut und freu mich schon auf's nächste Mal =D 

Was hält ihr von den Bubble Bars? Schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich habe die passende Bodylotion mit diesem Duft (Creme Anglaise) und könnte mich jedes Mal in diesen Duft reinlegen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alles von Lush *-*
    Dein Nagellack sieht toll aus ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lush Bubble Bars und die Badekometen.^^
    Three golden Rings habe ich zu Weihnachten von einer Freundin bekommen und ich finde ihn einfach toll. *__*
    Leider habe ich meinen schon vollständig aufgebraucht. v.v

    Liebe Grüße
    Georgie :)

    AntwortenLöschen
  4. huuui, lush finde ich toll.
    bisher hab ich aber nur "the comforter" der allerdings noch nicht genutzt wurde. aber ich hab das gefühl, bald ist es mal soweit ;))

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt so tolle Duftrichtungen bei Lush... hab leider keine Badewanne zu Hause und kam erst vor kurzem in einem Hotel dazu meinen 1 Jahre alten Mrs. whippy zu verwenden... hätte ihn sonst auch kleiner gebröselt um mehr davon zu haben. LG

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...