22.12.11

[Raubzug] P2, Tesco und anderer Krims-Krams

Die, die Fan meiner Facebook-Seite sind, haben wahrscheinlich schon gelesen, dass ich letzten Samstag in Bratislava war. Eigentlich wollten wir uns ein wenig mehr von der Stadt anschauen, da das Wetter aber soooo grauslich war (extrem stürmisch und dazu kam dann noch Nieselregen), haben wir uns in einen riesigen Tesco zurückgezogen ;) Zwei nette Sachen hab' ich da gefunden, und die zeig ich euch jetzt mal!

Außerdem war ich vor einer Woche im neuen Westbahnhof. Da hab ich sowohl eine Freundin schminktechnisch voll ausgestattet bei DM, als auch die kleine P2-Theke beim Palmers begutachtet. Außerdem haben wir dort einen super leckeren Bubble-Tea getrunken, yummy! 

So, genug geschwafelt - hier kommen die Bilder :D



  •  P2 Pure Colour Lipstick in 010 Rodeo Drive - tolles Nude für den Alltag. Sieht nur neben den zwei knalligen Farben so extrem braunstichig aus, der Swatch unten trifft es ganz gut (:
  • P2 Pure Colour Lipstick in 059 Copacabana - extrem knalliges Koralle. Wär' für die meisten wohl eher ein Sommerton, ich trag' sowas aber auch im Winter ;)
  • F&F Lips in Penny Lane - Eines der Produkte von Tesco. Die Verpackungen von dieser Marke find' ich echt toll, sieht super hochwertig aus. Der Lippenstift hat aber nur ca. 5,50€ gekostet. Und die Farbe ist ein Traum. Geht neben Copacabana ein wenig unter (was nicht? ;)) ist aber eigentlich auch recht auffällig auf den Lippen.

  • F&F Face Cream Blush in Perfect Peach - Man sieht's schon... dieser Raubzug ist leicht orangelastig ;) Leeider wurde das Foto vom unangedätschten Rouge nix, deswegen hier schon das nicht mehr ganz so schöne :D Tolle Farbe, toller Auftrag, toller Effekt!
  • Catrice Absolute Eye Colour in 320 Dalai Lama - Ich lieebe die Farbbezeichnungen von Catrice :D Schöner Orangeton mit Goldeinschlag und ein ganz klein wenig rosa. Oder so ;)

  • P2 Colour Victim Nail Polish in 530 Charming - Die Farbe hat mich sofort magisch angezogen. Ich liebe babyblau auf den Nägeln! Ich dachte schon, dieses Hellblau wäre schon kaum mehr grünstichig, da hab' ich mich wohl geirrt. Ich liebe die Farbe jedenfalls jetzt schon!

Swatches v.l.n.r.:
Rodeo Drive, Copacabana, Penny Lane, Perfect Peach, Dalai Lama

Diesmal leider keine Lippen-Swatches, da das Licht so gar nicht mitgespielt hatte und meine Tageslichtlampe auch nur Blödsinn aufgeführt hat ;) Wenn ihr einen bestimmten Lippenstift (oder auch alle :D) gerne aufgetragen sehen würdet, sagt Bescheid - dann reich' ich das nach!

Achja und...
Bald ist Weihnachten! =D

Kommentare:

  1. Der Catrice Lidschatten sieht toll aus! Von dem hab ich noch nie etwas gehört - muss ich mir bei dm anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ichmuss sagen die p2 Pure Colour Lipsticks sind wirklich super- der copacabana ist das perfecte nude-find ich viel besser als den creme de nude von mac.
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow bin richtig neidig! :) tolle beute hast du da gemacht, nach bratislava will auch mal (bald!). das hellblau hats mir auch angetan! Könntest du dann ein foto hochstellen sobald du ihn ausprobierst? freu mich schon drauf... <3
    Liebe grüße
    Dora

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...