02.11.11

[Raubzug] Alverde Mademoiselle und Essence Re-Mix Your Style

Am Montag war ich kurz bei DM, hab gar nicht damit gerechnet, aaber... ich hab tatsächlich einen Aufsteller der Alverde Mademoiselle LE entdeckt, und zwar einen völlig unberührten =D
Die Lidschatten und Rouges fand ich unspektakulär, Lipglosse mag ich nicht sonderlich und das Parfum fand ich irgendwie.. grauslich ;) Aber die Lippenstifte waren alle drei soo schön *-* Mitgenommen hab ich aber "nur" zwei:

links 30 Rosé, rechts 10 Nude

ohne nix

Rosé

Nude

Von Rosé bin ich noch nicht so ganz überzeugt, eigentlich ist er ein wenig mehr fliederfarben und das passt nicht so ganz zu meiner Hautfarbe. Aber Nude liebe ich dafür umso mehr *-* Er erinnert mich ein wenig an Naked Bliss von MAC aus der Posh Paradise LE, den ich eigentlich haben wollte. Da er mir aufgetragen aber zu sehr meiner eigenen Lippenfarbe ähnelte, hab ich mir die 18€ dafür lieber gespart ;)
Bei Alverde hab ich dafür zugeschlagen und mir so um die 15€ gespart, höhö :D Von Dupe würd ich natürlich nicht reden, aber die beiden Lippenstifte sind auf jeden Fall aus der gleichen Farbfamilie.

Außerdem hab ich noch bei der Essence Re-Mix Your Style zugeschlagen:

Rock und Dance

Dance hab ich hier schon als Topcoat aufgetragen, ich find ihn toll (:

Dann hab ich noch einen Lidschatten von Catrice mitgenommen:

090 Bring Me Frosted Cake

Ich brauchte einfach mal wieder einen hautfarbenen Lidschatten zum Verblenden (:

Das wars auch schon! Schönen Abend wünsch ich euch allen ^-^

Kommentare:

  1. nude sieht toll aus :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Der dunkle Lippenstift hat dir nicht gefallen? Würde dir sicher gut stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei meinem sonst so gut bestückten (sexuelle Anspielung nicht intendiert :) dm weder die alverde noch die essence LE entdeckt - so was Blödes! Ich hoffe, er bekommt sie noch!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, doch, den fand ich schon auch schön. Hab nur schon einige Male gelesen, dass der recht ungleichmäßig im Auftrag ist. Vielleicht hol ich ihn mir aber eh noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. hihi Geduld zählt nur leider nicht zu meinen Stärken :))

    AntwortenLöschen
  6. also ich weiß nicht ob es an den Fotos liegt, aber das Nude wirkt fast pinker als das rose =)
    Glg

    AntwortenLöschen
  7. oh super :) ja das wird sicher ein spass beim flohmarkt <3

    AntwortenLöschen
  8. bei welchem dm hast du die alverde le entdeckt? hätts nämlich auch auf die lippenstifte abgesehen:)

    AntwortenLöschen
  9. oh sehr gut...das ist beides sogar ziemlich zentral, da muss ich morgen gleich mal zu einem hin :) ja wien ist wirklich schön, zu jeder jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...