30.10.11

Halloweenserie Teil 4 - Untote

So, hier also der vierte und letzte Teil meiner Halloweenserie (:
Teil 1 - Hexe
Teil 2 - Teufelin
Teil 3 - Poison Ivy

Ich war mir nicht ganz sicher, was ich als letzten Teil schminken soll. Zuerst dachte ich mir Vampirin, aber sosehr ich Vampire auch liebe, fand ich das irgendwie fad. Also dachte ich mir, ich schmink euch noch einmal eine Untote, auch wenn ihr hier schon das ein oder andere Zombiefoto von mir schon gesehen habt ;)



Augen:
weiße Base
MAC Cranberry und Expensive Pink
Alverde e/s Mono Matt 10 Dark Aubergine
Catrice e/s 260 I Am A Coal-Girl (altes Sortiment)
ManhattanX-Act Eyeliner True Black
Manhattan Mat Effect e/s Mat Black

Wangen:
Alverde e/s Mono Matt 10 Dark Aubergine
Catrice e/s 260 I Am A Coal-Girl (altes Sortiment)

Lippen:
Gosh Touch Up Concealer 1
MAC Lipstick Myth

Blut:
Jofrika Theaterblut (Bipa)
e.l.f. Lipstick Cheerful Cherry

Hach, ich liebe Zombies einfach =D Schönen Sonntag noch und viel Spaß zu Halloween!

2 Kommentare:

  1. sieht gut aus :) weißt du schon wie du dich morgen verkleiden, bzw schminken wirst?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ah...
    Da bekomme ich immer Angst ;)
    Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...