29.09.11

Zombie-Flashmob in Wien :D

Hi Leute!

Am Dienstag war im Rahmen des /slash Filmfestivals ein Zombie-Flashmob, bei dem ich natürlich nicht fehlen konnte. Ich bin ein riesen Zombie/Metzel/Splatter/Horrorfilm-Fan, müsst ihr wissen. Um 17 Uhr war im Museumsquartier Treffpunkt, dort konnte man sich dann mit unechtem Blut vollspritzen und so :D
Ich hoffe, ich verschreck jetzt keine meiner  26 (!) tollen Leserinnen, viel Spaß beim Fotos schauen ^-^

grusliger Zombie im Hintergrund

Braiiinnnsss

Zombies auf den Enzies (meine Schwester und ich)







Besuch beim McDonalds


Styling und Makeup: Miss Leichenblässe
Fotos: mein Papa ;)

Ich hoff, ihr könnt heut Nacht noch gut schlafen, muhaha :D

Kommentare:

  1. Ja wie cool ist das denn :D
    Ich war übrigens im August in Wien und wir haben dort in der Nähe unser Hotel gehabt...hätte das nicht in der Zeit stattfinden können? ;)

    Ich steh auch auf Zombie-/ Horrorfilme und mag auch ein paar Bücher aus dem Bereich. Wenn es dich interessiert, könnteich dir da "Tagebuch der Apokalypse" von J.L. Bourne empfehlen. Oder wenn es etwas lustiger sein soll: "Anonyme Untote" von S.G.Browne. :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, davon hab ich gar nicht gewusst! Ist echt eine tolle Idee! Und ihr beide habt den Zombie-Blick wirklich gut drauf :)

    Toller Blog übrigens, ich folge dir jetzt auf bloglovin =)

    Liebe Grüße aus Graz
    Christa

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie genial! sowas tolles :)

    hast du richtig toll geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  4. naaa aber beim nächsten mal! ;)
    leider läuft er ohne lipliner nach einer zeit überall hin, aber jetzt, mit, hab ich glücklicherweise kein problem mehr damit :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...