23.10.11

Halloweenserie Teil 3 - Poison Ivy

Hier mein Teil 1 - Hexe
und Teil 2 - Teufelin

Poison Ivy ist eine meiner allerliebsten Bösewichtinnen, sie ist einfach toll :D Deswegen darf sie natürlich nicht in meiner Serie fehlen. Viel Spaß beim Anschauen!






Augen:
Weiße Base
Essence e/s 04 You've Got The Art (LE) - bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz
Manhattan e/s Lux Green 82N (LE) - bewegliches Lid
MAC Coppering, Cranberry, Expensive Pink - unbewegliches Lid
Essence Long Lasting Pencil 02 Hot Chocolate - Lidfalte, Muster
Alverde Lipliner 12 Soft Red, Lipgloss 04 Ruby Red - Blümchen
Alverde Puderrouge 07 Flamingo - Augenbrauen

Wangen:
Alverde Puderrouge 07 Flamingo - Kontur
Essence e/s 04 You've Got The Art (LE) - Rouge/Highlighter
Alverde Korrektur-Puderperlen - Highlighter

Lippen:
Nivea Lipstick Scarlet 24
MAC e/s Expensive Pink - in der Mitte aufgetupft

Hui, da sind einige Produkte zusammengekommen ;)
Und ich hab mir gedacht, ich probier mal aus, wie das so ist, wenn ich die Fotos alle quadratisch mach  - was haltet ihr davon? (:

Für den letzten Halloween-Look hab ich noch nichts bestimmtes vor - habt ihr Wünsche?

Kommentare:

  1. tolles tolles make up. die ranke ist super und die farben passen gut zusammen :]


    &ich finde das lippenpic kommt quadratisch ziemlich gut rüber :D

    AntwortenLöschen
  2. wuuunderschön! das AMU wäre eigentlich ohne die blümchen und etwas weniger dramatisch durchaus alltagstauglich! kompliment :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das auch so sehr gut, also nicht nur für Halloween! also dann natürlich ohne die Ranken :D aber sehr schön & auch sehr herbstlich :) LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Augen sind toll! Das quadratische format sieht auch cool aus, besonders das mit den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wuuunderschöner Look!!!


    Lg


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  6. huii, das sieht ja fantastisch aus !:)

    AntwortenLöschen
  7. oh, das sieht echt hübsch aus :)
    Aber du liebst es doch dich so toll zu schminken, ich an deiner Stelle würde zu Helloween nicht zu Hause bleiben. Poison Ivy oder die Hexen-Lippen darfst du Wien nicht vorenthalten ;)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...