29.10.11

Badewetter

Es regnet, es nebelt, es ist grau und kühl - ich liebe den Herbst! :D Die frische Luft, die düstere Stimmung, ich mag das alles. Einen Nachteil hat der Herbst aber - es ist kalt. Dauernd und überall. Deswegen hab ich mir vor ein paar Tagen von Tetesept ein Badesalz gekauft, das einfach lecker aussah - das Tetesept Sinnensalze (? ich hab grad automatisch Sinnessalze geschrieben) des Jahres Schokotraum. Yumm! Am liebsten hätt ich mir das Pulver gestern abend in den Mund geleert :D


Hab ich aber nicht. Stattdessen hab ich kurz entschlossen meine Kamera gezückt und ein Foto von der seltsamen Brühe gemacht:


Sieht nicht mehr ganz so lecker aus, oder? ;) Als ich an der Verpackung geschnuppert hab, war ich recht begeistert, auch wenn man die Schokolade nicht so ganz erkennen konnte. Es war mehr ein Schokovanilleweihnachts-Mischmasch. Aber gut hat es gerochen. Im Badewasser war der Geruch leider so gut wie weg, nur mehr sehr leicht und dafür plötzlich richtig künstlich. Fand ich sehr schade, normalerweise mag ich Tetesept sehr gern, weil der Duft immer so intensiv ist und nicht gleich verfliegt. 

Wird also nicht nochmal nachgekauft, schade. Schön ist so eine Badewanne trotzdem, auch wenn sie nicht nach Schoko riecht :D 
Pflegewirkung war übrigens ganz okay, im Badewasser sind komische Ölklümpchen rumgeschwommen o.O Ich hab mich dann aber trotzdem noch mit meiner Balea Kakaobutter eingecremt, um zumindest ein wenig nach Schoko zu riechen ;)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Samstag Abend =D

Kommentare:

  1. Ich hab im Studentenheim leider keine Badewanne, bei mir gibt's deswegen nur Duschgel. Aber wenn ich zu Hause mal ein Bad mit Zusatz nehme, habe ich so Kräuter-Zeugs lieber - da bleibt der Duft meistens besser erhalten!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir viel glück für einen platz :) wär cool, aber du kommst sonst auch oder ^^

    AntwortenLöschen
  3. haha...sieht nicht einladend aus das badewasser ;-))
    habe auch scon einige tütchen probiert, aber leider alle mit dem gleichen effekt, das der geruch verflogen war und es wenig pflegend wirkte!
    aber...versuch macht kluch, lach!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Würde die Brühe jetzt ausschauen wie in Charlie's Schokoladenfabrik, hätte ich wahrscheinlich davon gekostet XD

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...