31.10.11

[Nagellack] Halloweeeeen!

So, jetzt auch noch ein einfaches Nageldesign von mir - mein erstes "richtiges", also seid bitte gnädig ;)



2x BarryM 137 Lime Green (hätt mal wieder drei Schichten gebraucht, hatte aber keine Zeit)
Stricherl: Essence Multi Dimension 20 Fatal
1x Essence BTGN




auf den letzten zwei Bildern hab ich noch den Dance Top Coat aus der Essence Re-Mix Your Style LE auflackiert - ja, ich hab ihn jetzt auch und ja, ich bin auch begeistert :D Obwohl ich sonst niee Glitzerlacke (nie, nie, nie!) trage.

Schönes Halloween noch!

Kommentare:

  1. Das Spinnennetz sieht super aus! Das war sicher viel Arbeit, oder?

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tja die douglasbox funktioniert ein bisschen anders. die muss man sich jedes monat neu kaufen, weil sie kein abo ist. aber es gibt nur sehr begrenzte stückzahlen da kann man eh kaum eine erwischen. glossybox wierd auch limitiert sein, aber ich weiß nicht ob grozügig, aber eher nicht. sie werden man schauen wie das österreichsiche publikum reagiert.

    AntwortenLöschen
  3. die douglas-box ist echt schwer zu bekommen. ich hab drei minuten nach dem launch keine mehr bekommen :'( und war ur beleidigt :P

    bist du auch verkäuferin am beautyflohmarkt?

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, dass es total toll aussieht! probiere ich vl auch mal für eine halloween party aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sieht echt super aus! Und zwar die schlangenaugen sowie das spinnennetz gleichermaßen, wobei ich bestimmt nie so ein schönes spinnennetz hingekriegt hätte! ^^

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr hübsch aus!!!
    aber ich glaube einfacher gehts wenn man den Farb-Lack trocknen lässt und den Rest mit nem dünnen Edding draufmalt.
    Ich zumindest hätte keine Geduld für sowas..
    Glg

    AntwortenLöschen
  7. das spinnennetz ist soo toll :]
    ich wünschte ich könnte sowas aber dafür zittere ich zu viel vv'

    ich finde gefärbtes essen toll. das ist immer so schön außergewöhnlich. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...