09.10.11

Halloweenserie Teil 1 - Hexe

Hai!

Ich werd ab jetzt jeden Sonntag bis Halloween ein Makeup zu einer bestimmten Bösewichtin machen, insgesamt wird diese Serie also aus vier Teilen bestehen (:

Falls jemand mitmachen will, kann mir diejenige gerne den Link zu ihrem Beitrag schicken, ich füg den dann hier ein. Also viel Spaß beim Anschauen und eventuell mitmachen :D
Meine erste Bösewichtin ist eine Hexe:




Augen:
Alverde 10 Dark Aubergine
weiße Base auf beweglichem Lid
Manhattan Lux Green 82N (LE)
Essence Geleyeliner 01 Midnight Paris

Lippen:
mit schwarzem Eyeliner umrandet
MAC Up The Amp

Wangen:
Catrice I Am A Coal-Girl (Kontur)
Catrice Grey's Philosophy (Highlighter)


Falls ihr das nächste Mal mitschminken wollt, das Thema wird Teufelin sein (:

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Und überhaupt toller Look - die Lippen gefallen mir besonders gut :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ui die Lippen sehen toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. wow die lippen sind der wahnsinn :O

    na ich bin mal gespannt was noch so kommt. :D
    kann inspirationen für halloween immer gut gebrauchen weil ich nie weiß als was ich mich verkleiden soll^^

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll geworden :)
    Ich schminke mich einfach mit den essence 2-phasen make-up entferner ab. dazu gebe ich einfach ein wenig auf ein wattepad und streiche dann immer wieder über meine auen. aber es dauert schon etwas länger ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht richtig geil aus! Freue mich auf weitere Halloween-Make Ups, mir persönlich fehlen dafür die Farben, glaube ich...

    AntwortenLöschen
  6. ok cool naja ich glaub das ist wegen dem pony :D

    AntwortenLöschen
  7. huuuui, da freu ich mich drauf. auch wenn ich verkleiden & halloween nicht mag.
    aber ich schau mir gerne Looks an ;)

    die lippen sind wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, gefährlich :)

    Die Lippen sehen echt toll aus!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Kann allen anderen positiven Kommentaren nus beipflichten! Echt coole Idee! =)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...