16.10.11

Halloweenserie Teil 2 - Teufelin

So, weiter gehts mit meiner Halloweenserie.
Hier Teil 1,  meine Hexe ^-^

Heut hab ich euch meine Interpretation einer Teufelin geschminkt, viel Spaß beim Anschauen (:







Augen:
MAC Paint Pot Idyllic (Posh Paradise LE) - äußerer Augenwinkel (Base), davor mit Tixo abgeklebt
MAC e/s Coppering - gesamtes Auge, unterer Wimpernkranz
MAC e/s Cranberry - äußerer und innerer Augenwinkel
MAC e/s Expensive Pink - Mitte des beweglichen Lids
Essence Gel Eyeliner Midnight in Paris
Maybelline Khol Eyeliner - Wasserlinie
Covergirl Lash Blast Volume Mascara

Wangen:
Alverde Puderrouge Flamingo - untere Kante mit Karton abgedeckt
Manhattan Highlighting Powder (LE)

Lippen:
Nivea Lippenstift Cardinal 25
Nivea Lippenstift Scarlet 24 - in Mitte aufgetupft

Falls jemand mitschminken will, schickt mir einfach einen Link zu eurem Post - das Thema nächste Woche ist Poison Ivy - eine meiner Lieblings-Bösewichtinnen (:

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Besonders das AMU finde ich toll - das sieht nach sehr viel Arbeit aus! :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :) inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  3. wow. das AMU ist echt toll. und es betont deine schönen blauen augen so gut :]

    wie klein die welt doch ist, zumindest wenn man an der uni ist. xD
    vl treffe ich sie ja wirklich einmal, wobei das bei fast 500 studenten schon ein zufall wäre^^

    AntwortenLöschen
  4. ... und weil ich deinen Blog so toll finde, habe ich dir einen Blog-Award verliehen!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/2011/10/and-award-goes-to-me.html

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt cool! Deine Haare passen ur gut dazu :)!
    Freu mich auch schon ur auf oison Ivy, ich liebe sie, sie ist so cool! Toll ausgewählt!! ;)
    Deine Dora

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...