18.12.11

[Weihnachtsserie] Teil 4: Make Up


Hallihallo!

Hier folgt mein vierter und letzter Teil der Weihnachtsserie. Diesmal hab' ich meiner Schwester ein Weihnachts-Makeup gezaubert, ich hoffe, es gefällt euch!





Augen:
MAC Paintpot in Rubenesque - Innenwinkel
MAC Paintpot in Idyllic (LE) - äußerer Augenwinkel, Lidfalte
Naked Palette Half Baked - Innenwinkel
MAC e/s in Cranberry - Außenwinkel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz
Alverde gebackener Lidschatten in Glam Mauve - äußeres V, unterer Wimpernkranz
Essence Geleyeliner in Midnight in Paris
Bourjois Volume Glamour Ultra Black

Wangen:
Artdeco Bronzing Powder Compact
Nivea Blush by Chantal Thomass
Alverde Korrektur-Perlen - Wangenknochen

Lippen:
Alverde Anti Aging Lippenstift (im neuen Sortiment: Lip&Care) in Primrose


Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meiner Schwester gefällt's auch (: Vielleicht schmink' ich mich zu Weihnachten auch so.

Was sagt ihr dazu? Gefällt's oder hängt euch die Farbkombination Rot und Gold schon zum Hals raus? ;)


Kommentare:

  1. ich finde es wunderhübsch :) und sie ist echt herzig :)
    die Farbkombination Rot und Gold find ich für diese Jahreszeit umwerfend schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ein Traum! Ich kann leider andere Menschen nicht so gut schminken wie mich selbst.. Das hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch! ;) Zu weihnachten musst du mir das nochmal zeigen! <3
    Dora

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir echt suuper gut, wie die Farben auf den Pain pots rauskommen -hammer! Glg

    AntwortenLöschen
  5. wow! sieht echt super aus :)
    wäre auch etwas für mich.
    letztens musste auch eine freundin dran glauben & ich habe sie geschminkt ;) hat echt gut geklappt & wir beide waren zufrieden mit dem ergebnis :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...