21.12.11

[Nagellack] Schneegestöber

Heute mal wieder meine derzeitigen Nägel. Ein paar Tage hab' ich sie nur in dem Hellblau, das ihr unten seht, getragen. Dann war mir irgendwann fad und ich hab' mich ein klein wenig ausgetobt :D Das Hellblau hab' ich nicht nochmal neu gestrichen, verzeiht mir also leichte Tipwear ;)

1x Manhattan Klarlack
4x Essence Surferbabe LE 04 The World's Coolest
Punkte: Manhattan Quick Dry 11A
1x Essence BTGN


Ich war, wie man sieht, zu faul, um die Punkte schön gleichmäßig und deckend aufzutragen :D Von weiter weg sieht's aber ganz nett aus (:

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus.
    ich finde vor allem das es nicht so gleichmäßig ist gut. weil schneeflocken sind ja auch alle unterschiedlich :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. awwww, oh gott wie toll!
    wäre ich nicht so zappelig & ungeduldig würde ich das sofort nachmachen. *.*

    AntwortenLöschen
  3. wow ! das sieht supersüß aus und der blaue Nagellack schaut auch super aus :)
    ich brauch unbedingt einen weißen Lack dann kann ich das auch nachmachen :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...