27.11.11

[Weihnachtsserie] Teil 1: Deko


Juppiee, mein Internet geht wieder! =D
Also dachte ich mir, ich fang gleich mal mit meiner Weihnachtsserie an. Als erstes zeig ich euch, wie wir zuhause für noch mehr weihnachtliche Stimmung sorgen. Meine Mutter und ich waren am Donnerstag bei Ikea und haben fleißig Weihnachtsdeko geshoppt ;)


Die obere Girlande und die Kerzen sind von Ikea, die untere Lichterkette haben wir schon ewig. Das in der Mitte ist übrigens unser Adventkranz, wir haben einfach auf einen kleinen Teller eine grüne Serviette ausgebreitet, die Kerzen draufgestellt und allerlei glitzerndes Zeug rundherum gewickelt ;)

Die Girlanden hängen im Wohnzimmer vor den Fenstern, sieht richtig hübsch aber nicht zu kitschig aus.


Hier seht ihr nochmal die Girlanden. Das mittlere Bild zeigt unseren Kaktus, der fast eingegangen ist - bei uns in der Wohnung gedeiht er aber wieder prächtig und wurde gleich mal als Christbaum-Ersatz hergenommen. Die Rentiere sind auch von Ikea, die gibt's in Vierer-Sets zu kaufen. Ich find die richtig hübsch :D

So, das wars auch schon wieder. Ich geh jetzt weiter lernen, yay.
Was sagt ihr eigentlich zu dem neuen Bildformat? Ich werd wohl in nächster Zeit noch weiter daran rumbasteln, so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Am Layout wird demnächst auch gearbeitet, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab (:

Habt ihr eure Wohnung oder euer Zimmer auch schon geschmückt? Oder lässt euch Weihnachten kalt?

Kommentare:

  1. Ihr habt es euch aber schön gemütlich gemacht :) Vorallem der Advents'kranz' gefällt mir richtig gut! Ich mag das total aber leider hab ich überhaupt kein Händchen für sowas :/ Deswegen wird die Deko bei mir eher spärlich aussehn.. leider^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch dekoriert...die Kerzen sind wunderschön. Klasse Kranz, schön schlicht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab unsere kleine Studentenwohnung schon ganz hübsch mit Christbaumkugeln dekoriert, mein Adventkalender ist auch schon aufgestellt und Weihnachtslieder schallen durch die Räume. So wird's schön weihnachtlich :))

    Alles Liebe
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...