04.12.11

[Weihnachtsserie] Teil 2: Wien


Weiter gehts mit meiner Weihnachtsserie! Heute war ich für euch ein wenig im ersten Bezirk spazieren und hab die kitschigen Weihnachtsbeleuchtungen festgehalten ;)
Ich liebe Wien und zu Weihnachten ist es hier besonders schön :D







Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. sieht toll aus :D ich war auch schon im ertsen spazieren bei dieser Weihnachtsbeleuchtung - ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kreiseldinger-Beleuchtung mag ich :) Allerdings kann es mir bei Weihnachtsleuchten eigentlich auch gar nicht zu kitschig werden (außer wenn viel buntes ins Spiel kommt)

    AntwortenLöschen
  3. Wien ist immer sehr hübsch dekoriert! In Graz gefällt mir die Weihnachtszeit auch sehr gut, nur ein bisschen Schnee würde nicht schaden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war dieses Jahr das erste Mal in Wien, und fand es toll! Jetzt zu sehen wie schön es zur Weihnachtszeit aussieht - wow - macht irgendwie Fernweh ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wien ist toll&wunderschön, vor allem in der Vorweihnachtszeit!
    Und du bist echt gut darin das zu zeigen, weiter so!! ;D
    L.g. Dora

    AntwortenLöschen
  6. wow, coole Foto´s mit einem sehr schönen Bokeh Effekt <3

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...