11.12.11

[Weihnachtsserie] Teil 3: Kekse


Schon wieder Sonntag!

Gestern hab ich mit ein paar Freunden Kekse gebacken - bis auf die Orange-Dattel-Schnitten hab ich Dank der Suche meiner lieben Leona alle Rezepte im Internet gefunden (:



Die dunklen sind Chili-Schokokekse, die schön fluffig und scharf geworden sind ;) *klick*
Die hellen Kekse sind mit Karamell gefüllt und extrem süß geworden - nicht meine Lieblinge aber auch sehr gut. *klick*


Die roten Kekse sind mit Erdnuss und suuuperlecker, echt genial! Ich werd schauen, dass ich zumindest zu diesen das Rezept bekomme (: Wir haben den Teig rot eingefärbt, damit's nicht fad wird ;) Die Glasur ist eine Mischung aus weißer Schokolade, Kakao und Erdnussbutter. *klick*
Rechts seht ihr noch zwei Stücke von unseren Orange-Dattel-Schnitten, auch seeehr gut und vor allem extrem sättigend :D


Hier noch Santa Klaas und Piet, die mir mein Papa aus Holland mitgebracht hat für den Nikolo (: (der Nikolaus wird dort - zur allgemeinen Verwirrung für Ausländer - Santa Klaas genannt ;))


Und noch ein Schnappschuss meiner Katze, als sie wieder mal fast ihre Schnurrbarthaare versengt hat ;)


Habt ihr auch schon für Weihnachten Kekse gebacken?

1 Kommentar:

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...