15.12.11

Bloggertreffen beim Kurt - mal wieder!

Hallo!

Heute war ich mal wieder bei einem Bloggertreffen mit dabei, zum zweiten Mal haben wir uns bei Kurt - Frozen Yogurt getroffen! Hier hab' ich euch meine Eindrücke vom letzten Treffen gezeigt (:

Kaffee mit Frozen Yogurt - gewöhnungsbedürftig aber lecker (:
Im Hintergrund seht ihr einen von den süßen Kranichen, die extra für uns gebastelt wurden!

Maria hat sich einen Tee bestellt. Ich hätt' gern so eine geniale Kanne für daheim :D

Yamm! Halbe Waffel mit Cheesecake-Eis und warmen Apfel-Zimt Mus.

Unsere Idee für Ostern ;) Grüntee-Eis mit Smarties

Es war mal wieder sehr nett, ich hab mich toll unterhalten und wieder mal ein paar Bloggerinnen näher kennengelernt (: Und ich hab' endlich die Waffeln probiert! Das Cheesecake-Eis ist soooowas von lecker, echt genial *-*

Wir haben natürlich auch ein paar Infos herausbekommen: Zum Beispiel wird Kurt ab 24.12. eine Winterpause einlegen - in der dritten Jännerwoche sind sie wieder da, mit einem kleinen Special. Ich sag nur so viel, es wird sommerlich!
Außerdem... *Trommelwirbel* wird es demnächst eine zweite Filiale geben! Wo, haben wir nicht herausbekommen, man darf also gespannt sein (:

Hier noch die Liste der Bloggerinnen, die mit dabei waren:

Falls ich wen vergessen hab, tut's mir Leid - bitte Bescheid sagen! (:

Morgen geht's in übrigens gleich weiter mit dem Bloggertreffen - wir gehen auf einen Christkindlmarkt und danach ins Kino! Ich freu mich schon :D

Kommentare:

  1. Ahh wäre gern dabei gewesen, aber dafür sehen wir uns morgen beim punschen und im Kino :D sieht nach viel Spaß aus und die Kaffekanne hätte ich auch gern daheim :)

    AntwortenLöschen
  2. am Sonntag gehts nicht zufällig wieder weiter? Da bin ich nämlich in Wien :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße, tut mir leid, dass wir nix geplauscht haben... =((((
    morgen bin ich leider nicht dabei, aber wir müssen das endlich nachholen. echt jetzt!
    aja, es war noch die diana von interiorundgarten dabei - ist in meinen blogging friends. und provinzkindchen?? war doch nicht dabei oder? die ist doch gar nicht aus wien...

    bussi

    AntwortenLöschen
  4. hey super beitrag :D klasse foto von meinem daumen ^^ war echt ein spass heute, bis morgen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Cheesecake- Eis. Das klingt verdammt lecker.
    Ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  6. mwah, ich will will will dieses eis haben!
    das sieht so genial aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...