13.12.11

[TAG] Filmzitate

Ich wurde von der lieben Michischaaf getaggt! Bei diesem TAG soll man seine 10 liebsten Filmzitate nennen - eindeutig was für mich, ich lieebee Filme. Dementsprechend schwer war es, mich auf 10 zu beschränken ;) Die Zitate, die ihr hier gleich lest, sind alle aus Lieblingsfilmen, es gibt keine bestimmte Reihenfolge, ich hab einfach genommen, was mir grad einfiel - jedenfalls kann ich euch jeden einzelnen Film sehr empfehlen :D

1. Shaun of the Dead
"Du hast da was Rotes!"
Und weil ich den Film so liebe, noch eins:
"Meinst du, die [Zombies] kommen durch?" - "Ja." - "Wie viele Patronen haben wir noch?" - "Zwei. 'N paar von denen können wir noch fertig machen, wenn sie sich hintereinander stellen."

2. (500) Days of Summer

"Bemerkung des Autors:
Das folgende Werk ist fiktiv. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig. Besonders mit dir, Jenny Backham. Schlampe."

3. R.E.D.
"Ich hatte schon auf etwas mehr Verständnis für die Situation gehofft." - "Ich hatte gehofft, nicht entführt zu werden, und betäubt. Ich hatte gehofft, Sie hätten mehr Haare. Sieht so aus, als würde im Moment keiner unserer Wünsche in Erfüllung gehen."

4. Brügge sehen... und sterben?
"Eine Uzzi? Ich bin nicht aus dem beschissenen South Central Los Angeles. Ich hatte nicht vor, 'ne Horde schwarzer Kinder aus voller Fahrt abzuknallen. Ich will 'ne normale Knarre für 'nen normalen Menschen!"

5. Sterben für Anfänger
"Warum ist denn alles so scheiß grün hier!"

6. Burn after Reading
"Sind das jetzt nicht genug Karotten?" - "Was?" - "Für den Salat." - "Du bist so eine negative Person!"

7. Darjeeling Limited
"Du liebst mich nicht!" - "Doch, das tu ich!" - "Ich liebe euch auch, aber ich muss euch jetzt pfeffersprayen!"

8. Radio Rock Revolution
"Total netter Kerl. Hat viele Freunde, lange Haare... hat keine Schuhe an... hat ein Kleid an..." - "Das ist jetzt aber bitte nicht Jesus!"

9. Charlie und die Schokoladenfabrik
"Er kommt in die Kaugummiziehmaschine." - "Kaugummiziehmaschine?" - "He, das war meine Idee!"

10. Charlie Bartlett
"Greife niemals einen Betrunkenen mit einer Waffe an. Hast du das verstanden?"

So, das wars :D
Ich tagge hier niemand bestimmten, macht einfach mit, wenn ihr wollt! Würd mich sehr interessieren (:

Kennt ihr einen von den Filmen?

Kommentare:

  1. ooh toll, dass du mitgemacht hast!! kannst du mir ein paar Komödien empfehlen - bräuchte zur Zeit etwas was mich aufheitert!
    aja, bitte bitte leg dir twitter zu =D
    für mich =DDD
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. amüsant :D
    - toller Tag :)
    P.S: würd mich sehr freuen, wenn du noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Auswahl! :D Darjeeling Limited muss ich mir auch unbedingt bald anschaun!! Ansonsten kenn ich eh alle... (; Wirklich, ich hätt keine bessere Wahl treffen können! :D

    AntwortenLöschen
  4. shaun of the dead ist echt ein brüller! :-D finde deinen blog echt super, schaue hier nun definitiv regelmäßiger vorbei :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. cooler tag. kenne aber nur "charlie und die schokoladenfabrik" ..

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...