25.11.11

Mein Internet hasst mich + Gewinnspielende

Seit gestern abend funktioniert mein Internet nicht mehr, das wird wohl das Wochenende über so bleiben. Echt super Zeitpunkt, ich hätte gestern nämlich noch einige Online-Tests machen müssen für die Uni. Tja.
Also wird es in den nächsten Tagen leider kein e Posts von mir geben.

Außerdem endet ja heute um 20 Uhr mein Gewinnspiel. Die Gewinnerin werd ich höchstwahrscheinlich erst nach Mittwoch auslosen können, weil ich an dem Tag einen wichtigen Test an der Uni hab. Sorry!

Eine gute Nachricht gibt es aber: ich werd eine Weihnachts-Serie starten und euch jede Woche bis Weihnachten etwas schminken, lackieren, vielleicht auch backen etc. (:

So, mein Handy hat gleich keinen Akku mehr ;) Hoffentlich bis bald!

2 Kommentare:

  1. @ Maybelline Fit Me Foundation: Ja, ich kann gar nicht so recht verstehen, warum in Europa die hellen Farbnuancen oftmals nicht übernommen werden. Hier ist doch nicht jeder so richtig braun? :)
    Bestellt habe ich die Foundation bei Amazon.de. Der Versand erfolgte aus Großbritannien.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Glück für den Test :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...