28.11.11

[FOTD] Eisig Rosig

Heute ein FOTD von mir, das ich letzte Woche geschminkt hab. Leider ist die Nahaufname vom Auge nicht sehr gut geworden, aber ich dachte, ich zeig es euch trotzdem mal (:




Augen:
MAC Paintpot in Perky *swatch*
Urban Decay Naked Palette Sin - bewegliches Lid
Naked Palette Creep - Lidfalte, unterer Wimpernkranz
Essence Gel Eyeliner in Midnight in Paris
Covergirl Lash Blast Volume
Naked Palette Buck - Augenbrauen

Wangen:
Essence Multi-Colour Blush

Lippen:
Alverde Lipstick in Rosé (Mademoiselle LE) *swatch*


Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche! Demnächst kommt meine Zoeva-Ausbeute, ihr könnt also gespannt sein (:

Kommentare:

  1. Schöner Look! Und der Blush gefällt mir auch gut, bisher bin ich an dem immer vorbeigegangen..


    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mwaaaaaah, das sieht so schön aus *.*

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...