22.11.11

[Nagellack] jetzt wird's dunkel

Wie ich euch hier ja schon gezeigt hab, hab ich vor einiger Zeit bei der Essence Re-Mix Your Style LE zugeschlagen. Dance hab ich euch hier bereits gezeigt, nun folgt noch Rock:


1x Manhattan Klarlack
2x BarryM Nail Paint in 291 Cobalt Blue
1x Essence Better Than Gel Nails
teilweise 1x Essence Rock


Ich hab ihn zurzeit nur auf den Ringfingern, da ich das blau so eigentlich sehr gern hab - wollt den Überlack nur unbedingt mal ausprobieren :D Den gleichen Nagellack hab ich euch schon einmal hier gezeigt, leider hab ich sowohl damals als auch heute mit Blitz fotografieren müssen (in Wien hat man zurzeit absolut keine Chance, normales Tageslicht zu Gesicht zu bekommen, das Wetter ist ein Dauerdämmerzustand ;)). Aber so ein Mittelding aus den beiden Farben trifft es wohl so ziemlich (:

Ich find den Überlack ganz nett, auch wenn ich es mir schwierig vorstelle, alle Nägel gleich hinzubekommen. Ich hab, wie gesagt, nur zwei Nägel damit lackiert und dabei war es schon schwer, beide gleich dunkel hinzubekommen. Wenn man bei einem Nagel auch nur ein bisschen mehr Lack erwischt, als bei den anderen, wird das Ganze nämlich gleich viel dunkler.
Aber für den Preis ist das Ergebnis absolut okay und ich find die Idee nett (:

4 Kommentare:

  1. wegen dem wetter hab ich eine tageslichtlampe. damit kann ich alles farbecht fotographieren wann ich will :D mit blitz ist bei mir selten ein foto was geworden (also von nägeln oder anderen kleinen nahen sachen) aber meine kamera ist auch eine billige digicam mit so ein profi-teil wie deine ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast ja sau geile nägel!! machst du irgendwas bestimmtes dafür? Glg

    AntwortenLöschen
  3. dann bist du ja eh 'full equiped' :D das teil ist toll, die tentakelchen tun einem nix XD

    hellermachen muss ich die bilder auch am computer, weil meine lampe doch ein bisschen zu dunkel ist, aber farbverfälschte fotos sind ur zach zu richten hab ich nie geschafft

    AntwortenLöschen
  4. Hallo (:
    ich möchte dir einen Blogaward verleihen. Alles weitere hier: my-beautywonderland.blogspot.com
    ich hoffe du freust dich (:
    LG Nadine :*

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...