21.11.11

[FOTD] Schokohimbeere

Endlich ist es wieder soweit - ein FOTD von mir (: So war ich heut in der Uni.





Augen:
UDPP
MAC Paintpot in Perky *swatch* - Lid
MAC e/s in Expensive Pink *swatch* - bewegliches Lid
Urban Decay Naked Palette Smog - Lidfalte, unterer Wimpernkranz
Naked Palette Darkhorse - äußeres V, unterer Wimpernkranz
Catrice e/s in Bring Me Frosted Cake - Verblenden
Covergirl Lash Blast Volume

Wangen:
Cream Blush (uralt, keine Ahnung von wem ;))
Essence Multi-Colour Blush
Bourjois Bronzing Powder Délice de Poudre - Kontur

Lippen:
Alverde (LE) - Nude *swatch*

Ich liebe das AMU, werd ich wohl in nächster Zeit öfter so schminken :3

Übrigens hab ich von hellokittie und Love The Life jeweils einen Blogaward bekommen - dankeschön! Da ich aber schon beide erhalten hab, erwähn ich das nur hier, freu mich aber trotzdem sehr! (:

Kommentare:

  1. Toll!
    Hier ist ein Blogaward!
    http://blog-lovethelife.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine FOTDs :)
    Besonders sehen bei dir immer so rosastichige Farben wie Expensive Pink toll aus... ich habe das leider noch nie so hinbekommen. Wahrscheinlich stehts mir aber auch einfach nicht! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt gut aus!
    ich liebe expenisve pink!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schaut das AMU super aus. Das muss ich unbedingt mal nachmachen. Also ein bisschen verändert. Mir fehlt leider der Expensive Pink in meiner Sammlung... Aber ich finde sicher so ähnliche Töne in meiner Riesensammlung.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich hoffe, ich schaffs heut oder morgen endlich mal, beim Tugenden-TAG mitzumachen :)

    Alles Liebe

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...