23.11.11

[Raubzug] DaWanda Designmarkt

So, endlich bin ich dazu gekommen - meine Ausbeute vom DaWanda Designmarkt! Wie ich hier ja bereits angekündigt habe, hab ich mich am Sonntag tatsächlich in die Mengen gestürzt. In weiser Voraussicht hab ich meine Familie dazu gedrängt schon um Punkt 10 Uhr vor der Tür zu stehen. Zuerst wurde gemault, aber bereits um halb 11 war es so voll, dass man kaum mehr in die einzelnen Zimmer hineinkam!
Als wir gegen halb 1 schließlich fertig waren und rausgingen, standen Massen über Massen an, die Schlange hörte gar nicht mehr auf. Das frühe Aufstehen hat sich also gelohnt ;)


In diese Tasche hab ich mich sofort verliebt! Gefunden hab ich sie bei Meisen auf Reisen, hier könnt ihr sie im Online-Shop bestaunen (:
Die Kindertaschen sind auch toll, außerdem gibt es bei denen mehr Auswahl. Leider hatten die alle extrem kurze Umhängegurte, sonst hätt ich vielleicht noch eine kleine Tasche zusätzlich genommen ;) Online kann man aber Bescheid sagen, dass der Gurt länger sein soll.


Seit ich mein Macbook hab, bin ich auf der Suche nach der Laptop-Tasche - und hiermit hab ich sie gefunden :D Sie ist von MIAU, hier seht ihr sie noch einmal im Detail. Eigentlich ist mein Foto etwas farbgetreuer, online sieht das Muster hellblau aus. Eigentlich ist es aber helltürkis.
Die zwei Typen vom MIAU-Stand waren übrigens extrem nett, mit denen hätt ich gern noch eine Weile geplaudert, wenn nicht so viel los gewesen wäre (:


Und zu guter Letzt hab ich noch diese hübschen Ohrringe gekauft. Sie sind von Steinbienchen, leider hab ich die Ohrringe online nur als Stecker gefunden. Da muss euch mein Foto genügen ;)
Ich hab mir ja erst vor kurzem meine Ohren neu stechen lassen (meine vorigen Löcher sind wieder zugewachsen ;)). In etwa einer Woche darf ich die medizinischen Ohrstecker rausnehmen und freu mich schon soo sehr, wenn ich endlich andere tragen kann =D

Ja, das war also meine Ausbeute. Ich hab noch was Kleines für meine Mutter besorgt zu Weihnachten besorgt, das kann ich euch aber leider nicht zeigen, da sie auch ab und zu auf meinem Blog vorbeischaut.
Hallo, Mama - ätsch :D

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!

Kommentare:

  1. Die Ohrstecker und die Laptoptasche finde ich ja entzückend! Auch die Handtasche ist hübsch!
    Echt schöne Ausbeute :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich stand zwar am Sonntag vor dem Hotel, aber als ich die Schlange gesehen hab bin ich sofort wieder gegangen. Hab mir dann online ein paar Shops angeschaut. Und steinbienchen hat wirklich tolle Sachen, ich hab gerade ihren Shop vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. EULI'S. gib mir diese Tasche.
    mwahhhh, wieso gibt es sowas tolles nie bei mir in der nähe -.-*

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...