27.08.11

[Nagellack] New Yorker Nachthimmel

Hallihallo!

Ich hab euch diesen Post mal vorgeschrieben, damit meine 11 (!) Leserinnen nicht 9 Tage ohne mich auskommen müssen ;) Hier zeig ich euch schnell, wie ich mir meine Nägel für New York lackiert hab:


1x Manhattan Klarlack
2x BarryM Nail Paint in 291 Cobalt Blue
1x Essence Better Than Gel Nails
(Ich weiß, nicht perfekt lackiert und die Farbe ist eigentlich ein weenig dunkler. Hatte nur mein ganzes Zeug schon eingepackt ;))

Auf jeden Fall einer, wenn nicht DER, meiner Lieblingslacke, ich liebe dieses leuchtende Blau! Wurde auch schon öfter von Fremden darauf angesprochen :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. die farbe ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow. Die Farbe ist ja absolut fantastisch.

    Süßer Blog übrigens. Bin mal auf deine New York-Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    http://lepetitnoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...