14.11.11

Meine Ausbeute vom Beautyflohmarkt

Ja, ich weiß... Ich war ja eigentlich als Verkäuferin dort und eeigentlich hab ich mir vorgenommen, nichts zu kaufen. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen :D Im Endeffekt sind es eh "nur" drei Sachen geworden:



MAC Paint Pot Perky
MAC Lipstick Rozz Revival
Essence Blossoms etc... Liquid Blush Flowerkissed 

allesamt aus nicht mehr erhältlichen LEs, hab insgesamt etwa 20€ gezahlt. Der Lippenstift wurde schon recht häufig benutzt und ist in nicht mehr allzu gutem Zustand. Aber die Farbe ist toll, sie ist eigentlich ein wenig koralliger, als auf dem Foto. 

Foto von h.anna

Das war übrigens mein Stand - ich hab blöderweise meine Kamera zuhause vergessen und mich den ganzen Tag darüber geärgert. Aber zum Glück wurde der Stand von anderen Bloggerinnen festgehalten (:

In den ersten paar Stunden war wirklich extrem viel los, die Leute kamen gar nicht mehr bis zu den Ständen. Am Nachmittag wurde es dann ruhiger und wir hatten Zeit, uns bei diversen anderen Austellerinnen umzusehen :D Die Verpflegung war übrigens auch genial, ich hab einen leckeren Cupcake gegessen (: Hier hab ich euch schon alle Blogs verlinkt, die auch da waren. Ich hab mich mit einigen Austellerinnen unterhalten, es waren alle super lieb und wir hatten eine Menge Spaß!

Das einzig Blöde war, dass, dadurch, dass mein Stand direkt neben der offenen Tür war, es mir ständig kalt auf die Füße gezogen hat und ich jetzt endgültig krank geworden bin. Aber das war es wert, ich bin einige Sachen losgeworden, hab andere erstanden, neue Leute kennengelernt und eine schöne Zeit gehabt (:

Ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Beautyflohmarkt :D

Kommentare:

  1. Es war wirklich toll :) und ich hab mich gefreut mit dir plaudern zu können.
    Dickes sorry nochmal für die Verwechslung!!!

    AntwortenLöschen
  2. uh ja, es war super toll! Hat mich echt gefreut dich mal kennen zu lernen! Glg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tischnachbarin 4 Plätze weiter! :-) Bin immer noch ganz baff wie jung deine Mami aussieht!!! :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einen Beauty-Flohmarkt würde ich auch mal gerne mitmachen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wie toll das gewesen sein muss ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du Liebe! Wir haben dann ganz vergessen, Nummern auszutauschen :(
    War auf alle Fälle super nett neben dir :)
    Wünsch dir gute Besserung und
    alles Liebe,
    *renate*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Renate!
    Ja stimmt, ganz vergessen in der Aufbruchsstimmung (: Schreib mir doch ne Email an missleichenblaesse@gmail.com, dann können wir das nachholen!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...