18.11.11

DaWanda Designmarkt in Wien

Am Sonntag findet im Meininger Hotel Franz (2. Bezirk) der zweite DaWanda Designmarkt statt!
100 Hotelzimmer werden an dem Tag in Verkaufsstände umgewandelt und man kann shoppen, was das Zeug hält. Ich find die Idee genial und freu mich schon sehr drauf! Hoffentlich find ich ein paar Weihnachtsgeschenke :3

Hier könnt ihr vorab schon mal durch die Shops stöbern und euch noch ein wenig neugieriger machen ;)


Alle Infos auf einen Blick:
DaWanda Designmarkt Wien
So, 20.11. 10-17 Uhr
Rembrandtstraße 21 (Hotel Meininger)
1020 Wien

Und, werdet ihr auch vorbeischauen?

1 Kommentar:

  1. du hast von mir einen blog award bekommen
    http://hellokittie.wordpress.com/2011/11/21/liebster-blog/

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...