19.10.11

[Raubzug] bei Marionnaud - MAC

Hellö!

Vor kurzem gab es bei Marionnaud -20% und das musste ich natürlich ausnutzen - ab zum Steffl, wo Marionnaud auch MAC hat :D
Hier meine Beute:


MAC Paintpot Idyllic (Posh Paradise LE)
MAC Lipstick Myth
MAC e/s Cranberry
MAC e/s Expensive Pink
links oben ist Coppering, den ich auch in diesem Post schon gezeigt hab


Myth wollte ich schon lange haben. Nachdem mir Naked Bliss dann doch nicht so getaugt hat (für 18€ war mir die Farbe meiner eigenen Lippenfarbe zu ähnlich) beschloss ich, endlich Myth mitzunehmen. Da er recht trocken ist, betont er - wie man sieht - ziemlich die Lippenfältchen. Komischerweise stört mich das bei dieser Farbe aber kaum (:


von oben nach unten:
Cranberry, Expensive Pink, Myth, Idyllic

Cranberry konnte meine Kamera leider gar nicht einfangen, ist eigentlich viel lilastichiger. Auf dem obersten Bild stimmt die Farbe aber ziemlich (:

Kommentare:

  1. schöner Einkauf - und schönes neues Design hast du!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Beute :) Wünsch dir viel Spaß damit und wie ich dich so kenn wirst du en auch haben! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöner Einkauf! : )

    AntwortenLöschen
  4. Schön herbstlich, alles in rot, orange =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. hhhd er schaut toll aus!!! witrd zeit für meinen ersten mac lippenstift :D

    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...