23.04.12

2. Wiener Beautyflohmarkt am 10.6.12

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich für alle Wienerinnen eine tolle Neuigkeit - der Termin für den 2. Wiener Beautyflohmarkt steht fest! Er findet am 10. Juni 2012 von 11 - 18 Uhr statt. Die Location ist die gleiche wie beim letzten Mal: die Lutherkirche im 18. Bezirk. Diesmal findet er aber in einem größeren Raum statt, weil es so einen großen Andrang gibt!
Ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei, die genauen Teilnehmerinnen stehen aber noch nicht fest (:

Auf dem Laufenden gehalten werdet ihr auf der Facebook-Fanpage und direkt auf der Veranstaltungsseite selbst.

Zu erstehen gibt es wieder Unmengen an Beauty-Produkten, süße und pikante Snacks und Kaffe. Wie beim letzten Mal ist auch heuer der Eintritt frei!



Freut ihr euch auch schon so wie ich? (:

2 Kommentare:

  1. wie gemein,möchte auch hin :< ist aber viel zu weit weg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp!
    Du hast übrigens einen ganz tollen Blog!

    Ich folge dir jetzt übrigens auf bloglovin- follow me back?

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...