19.03.12

[TAG] 5 Fragen

Die liebe Michi hat mich schon vor einiger Zeit getagged - das hole ich jetzt schnell nach!

Es geht um den 5-Fragen TAG, der ja schon eine ganze Weile im Umlauf ist. Hier habe ich bereits bei dem 11-Fragen TAG mitgemacht, falls euch so persönliches Zeug über mich interessiert (:

Los geht's:

Bist du sportlich / treibst du aktiv Sport?
Ich bin leider waaaahnsinnig faul und treibe quasi nie Sport. Allerdings mache ich seit Anfang dieses Semesters einmal die Woche einen Yoga-Kurs. Ich habe schon vor ein paar Jahren mal einen Kurs gemacht und fand das eigentlich ganz cool. Bis jetzt macht es mir auch Spaß und ich werde weiter an der Yogamatte bleiben. Das wär's dann aber auch schon mit meinen sportlichen Aktivitäten ;)

Treibt Dich iwas in der täglichen Beauty-Routine in den Wahnsinn?
Augenbrauen zupfen - autsch! Ich habe recht dicke Augenbrauenhärchen, die gar nicht gern von mir loslassen. Darauf könnte ich also dankend verzichten ;) Und dann natürlich so Sachen wie Abschminken, vor allem Wimperntusche. Gaaar nicht lustig...

Lieblingsessen? (bitte ein food-porn Foto!!)
Tjaa, einer der Gründe, weshalb ich so lange gebraucht habe, um diesen TAG zu beantworten - ich hab' kein Foto von meinem liebsten Essen, außerdem kann ich das gar nicht auf ein bestimmtes Gericht reduzieren. Ich liebe Essen :D Am liebsten esse ich Nudeln mit allerlei verschiedenem Zeug. Sei es wokmäßiger Gemüse-Kokosmilch-Hühnchen-Gemantsche oder Oberssoße mit frischem Gemüse oder einfach nur Paradeispampe... YUMM!
Hier aber ein (Webcam) Foto von meiner neuesten Frühstücks-Kreation :D (ich könnte den ganzen Tag vor mich hinfrühstücken ;)):

Getoastetes Roggenbrot mit Nutella und Orangenmarmelade - omnomnomnom :D

Welchen Hype hast Du nie verstanden?
Puh... Hypes finde ich generell komisch. Ich war fast jedes Mal enttäuscht, wenn ich ein bestimmtes Produkt, das extrem gehypt wurde, nachgekauft habe. Modetechnisch finde ich Hypes noch viel seltsamer, als schminktechnich. Die finde ich meistens furchtbar hässlich :D Mir fällt gerade gar nix bestimmtes ein, aber ich kann wohl ganz generell sagen, dass ich 80% der Hypes nicht verstehe ;)

Traumjob?
Laaange Zeit wollte ich Fotografin werden, am besten mit Um-die-Welt-reisen und allem drum und dran. Vor kurzem habe ich dann aber entschlossen, dass das für mich ein Hobby bleiben wird, weil ich nicht so ganz den Ehrgeiz dafür gefunden habe, das tatsächlich zu meinem Beruf zu machen. Derzeit befinde ich mich ein wenig in einem Loch, ich weiß nicht so ganz, was ich einmal machen will. Mal sehen, was so auf mich zukommt (:


Soo, und das war's auch schon! Ich weiß, einige Fragen sind vielleicht nicht ganz zufriedenstellend beantwortet, aber ich finde solche Sachen immer ziemlich schwer, zu beantworten :D

Ich lass' das Ganze jetzt einmal so stehen, mir fallen nämlich gerade gar keine Fragen ein. Wie man vielleicht merkt, bin ich heute ein wenig unkreativ und unentschlossen ;)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ui, Nutella mit Marmelade kann ich mir ja so gar nicht vorstellen! Ich bin mehr der entweder-oder-Typ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das nur mit sehr geliger Marmelade, wenn es schon mehr ein Gelee ist, als Marmelade (: Yummy!

      Löschen
  2. Huhu, ich hab dir einen Blogaward verliehen: http://bellezzalibri.blogspot.com/2012/03/blogaward-so-sweet.html
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...