22.03.12

[Nagellack] DM-Karten-Lila

Tralala, es ist Früüühling! Ich bin heute im kurzen Leiberl durch Wien spaziert, es ist einfach toll (: Sonne macht so gute Laune!

Zum Eigentlichen ;) Ich hab' das Babyrosa auf meinen Nägeln einfach nicht mehr ausgehalten - tut mir leid, ich habe zwar angekündigt, dass ich es deckend lackiere, aber die Farbe ging nicht mehr :D
Also habe ich mir einen anderen S-he-Lack geschnappt:

1x Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
1x S-he-Lack in 233 *
1x Essence BTGN

Ist der nicht wunderschöööön? *-* Hach, ich bin echt begeistert! Mit dem Lackieren hatte ich dieses Mal auch keine Probleme, ich glaube, so langsam gewöhne ich mich an die Pinsel von den S-he-Lacken (:
Ich hab' nur eine Schicht lackiert, weil die ziemlich deckend aussah. Auf dem Foto merkt man, dass ich eigentlich noch eine zweite Schicht bräuchte. Nachdem der Lack jetzt schon ein wenig chippt (das geht bei mir immer sehr schnell, wenn ich nur eine Schicht Farbe lackiere), werde ich wohl am Wochenende nochmal drüber lackieren (:
Und zur Farbe: Als ich heute beim DM meine DM-Karte gezückt habe, ist mir aufgefallen, dass die Nägel ziemlich genau das gleiche Lila haben, wie die Karte :D Ich war ganz begeistert, normalerweise fällt Verkäuferinnen sowas immer auf. Dieser nicht, die hat ausgesehen, als würde sie gleich einschlafen ;)
Jedenfalls ist die Farbe wahnsinnig schwer einzufangen, oben ist sie ein kleeeein wenig zu knallig. Nur ein bissl.

So, das war's schon! Ich geh jetzt weiter meine Nägel bewundern :D


* Dieses Produkt wurde mir von DM Österreich kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Kommentare:

  1. sehr schönes lila, gefällt mir gut :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farbe, nur hätt ich glaub ich bei der Länge der Nägel ein Problem beim tippen

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...