05.02.12

[TAG] 11 Fragen

So, jetzt nehm' ich auch noch an diesem TAG teil :D Getaggt wurde ich von der lieben Froschkönigin, dankeschön!

Hier also ihre 11 Fragen:

1. Sommer- oder Wintersport?
Sommer. Ich bin leider ein wahnsinnig fauler Mensch, aber ich schwimme zumindest sehr gerne, vor allem im Meer. Mit Wintersport kann ich gar nix anfangen, ich kann Schifahren, Eislaufen und Co. nicht ausstehen :D


2. Schnittblumen oder lebende Pflanzen in der Wohnung?
Beides! Ich liebe es, im Frühling einen Blumenstrauß in der Wohnung stehen zu haben. Ich mag aber auch lebende Pflanzen, zum Beispiel Kräuter oder so (:


3. Dekorierst du dein/e Zimmer/Wohnung nach Jahreszeit, Motto, einfach so oder gar nicht?
Ich dekorier eigentlich kaum. Ich mag es schlicht und leer, weswegen ich schöne außergewöhnliche Möbelstücke besonders toll finde. Meine Möbelstücke sind meine Deko :D


4. Puder oder Foundation?
Am liebsten eine Kombi, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Foundation. Bei Puder allein mag ich das Ergebnis nicht wirklich. Ich brauch immer ein wenig Deckkraft und nachdem meine Haut nicht wirklich ölig wird, brauch ich Foundation theoretisch nicht fixieren (tu's aber trotzdem ;)).


5. Roman oder Biographie?
Eindeutig Roman. Ich liebe Bücher! Biographien les' ich aber nur seehr selten bis gar nicht.


6. Füllfeder oder Kulli?
Kulli. Ich bin Linkshänderin und da ist Tinte nicht so praktisch. Auch wenn ich eine Linkshänderfüllfeder verwende, kratzt sie trotzdem ein wenig auf dem Papier, außerdem verwische ich so schnell mal alles.


7. Bist du eher ein Mama- oder ein Papakind?
Puh.. ich denke mal, beides (:


8. Fotografie oder gemaltes/gezeichnetes Bild?
Fotografie! Ich liebe Fotos ^-^


9. Alt oder Neu?
Kommt darauf an... aber wohl eher neu. Ich bin ein wenig pingelig ;)


10. Berge oder Meer?
Meer!


11. Tee oder Kaffe?
Tee. Kaffee trinke ich quasi gar nie. Tee liebe ich dafür umso mehr, am liebsten schwarzer Tee mit Milch (:


Nachdem der TAG ja doch schon eine Weile in Umlauf ist und die meisten schon mitgemacht haben, weiß ich gar nicht, wen ich da noch taggen soll. Also lass' ich das einfach mal so stehen :D


Ich wünsch' euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. HI!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.
    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls begeistert von deinem Blog.
    Wenn du magst, dann kannste mich auch mal taggen.
    Wäre liebt von dir.

    Und besuch mich doch mal auf meinem Blog.
    cremedose.blogspot.com

    Lg Cremedose

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...