03.03.12

[FOTM] Februar + neue Brille!

Hallo!
Ein klein wenig verspätet kommt hier noch mein Face Of The Month, das Makeup, das ich letzten Monat am öftesten getragen habe. Falls ihr mein erstes sehen wollt: *klick*

Außerdem habe ich heute meine neue Brille abgeholt und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ich trage normalerweise Kontaktlinsen, am manchen Tagen bin ich aber zu faul dazu oder, wenn ich zu wenig geschlafen habe, meine Augen sind so trocken, dass die Linsen unangenehm sind. Meine alte Brille ist schon uralt und viel zu schwach, also habe ich letzte Woche eine neue ausgesucht. Ich bin richtig glücklich damit, auch wenn ich noch ein bissl komisch damit sehe :D

Aber erstmal mein FOTM:

Essence I Love Stage e/s Base
MAC e/s in Patina *swatch* - bewegliches Lid
Catrice e/s in Starlight Expresso *swatch* - Lidfalte
Alverde Matroschka Meets Beauty LE Kajal in Shimmery Gold *swatch*- Lidstrich oben und unten
Max Factor Kajal in Natural Glaze *swatch* - Wasserlinie
Covergirl Lash Blast Volume


Wangen: Catrice Nymphelia Unbeleaf'able Blush - ich lieeebe die Farbe *-*
Lippen: P2 Lipstick in Rodeo Drive - leicht aufgetupft

Basics, wie Foundation und Concealer, habe ich immer wieder abgewechselt - auf dem Foto trage ich die Chanel Vitalumière Aqua und den Bourjois Concealer. Abgepudert habe ich mit dem MSF Natural von MAC.

Ich mag das Gold sehr gerne zu meiner Augenfarbe, ist ein netter Kontrast (: Leider war ich bei dem Lidstrich recht schlampig, wie man auf dem Foto sieht ;)

Und hier noch meine neue Brille:


Was man auf dem Foto leider nicht sieht, sind die petrolfarbenen Bügel - ich liebe Petrol! =D Na, was sagt ihr dazu?

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich richtig schick aus :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. also irgendwie hab ich grad einen blödsinn beim kommentieren gemacht, nicht wundern. *g*

      hab geschrieben, dass ich es auch total schön finde und dich hübsch finde hihi :)

      Löschen
    3. Kein Problem ;)
      Dankeschön, ihr beiden! Freut mich wirklich sehr, dass die Brille so gut ankommt (:

      Löschen
  2. Die Brille sieht echt toll aus! Ich mag Brillen, die einen leicht nerdigen Touch haben, sehr gerne (drum hab ich auch so eine) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich mag solche Brillen auch sehr gern - außerdem ist der Blick dann nicht ganz so eingeschränkt mit so großen Gläsern, das ist noch ein ganz netter Nebeneffekt :D

      Löschen
  3. gott - du bist so hübsch - das gehört verboten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön! Aber du übertreibst, hihi (:

      Löschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...