22.02.12

Essence Nail Fashion Sticker - ein zweiter Versuch

Hallihallo!

Beim Essence-Abverkauf konnte ich nicht verstehen - diese süßen Nail Sticker mussten einfach mit, obwohl ich von meinem ersten Versuch mit solchen Teilen gaar nicht zufrieden war. Aber diese hier sind dünner, da dachte ich mir, möglicherweise halten sie besser und lösen sich an den Kanten nicht ganz so schnell. Tjaaa..

Essence Nail Fashion Sticker in 07 All Or Nothing!


Ich habe die Sticker gestern Abend aufgeklebt, so sehen sie nach einer Nacht und einem halben Tag aus. Von wegen 5 Tage, Essence!
Eigentlich hatte ich ja vor, den Stickern einen Härtetest zu unterziehen und mit ihnen Duschen zu gehen. Ich glaube, das kann ich mir sparen ;)
Mittlerweile habe ich sie auch schon wieder entfernt. Ich habe sie abgezogen, was teilweise gar nicht so einfach war. Auf den Nägeln ist dann der ganze Kleber gepickt, der geht aber relativ rasch mit Nagellackentferner herunter.
Das einzig Positive, das ich über die Sticker sagen kann, ist, dass sie im Gegenzug zu den letzten, die ich probiert habe, zumindest lang genug für meine Nägel waren ;)
Alles andere hat überhaupt nicht hingehaut, ich konnte sie teilweise nicht ganz glatt aufkleben, weswegen vor allem auf den Daumen Falten entstanden sind. Die überstehenden Enden muss man abfeilen, was ganz gut geht. Die entstehende Kante wird aber recht wellig und ungleichmäßig.

Ich habe bei einem Nagel zur Probe auch eine Schicht Überlack (Essence BTGN) lackiert, hat auch nicht wirklich etwas gebracht, außer dass sie schwerer zum Entfernen waren :D

Alles in allem kann ich die Sticker also wirklich nicht empfehlen, auch wenn sie noch so hübsch sind! Tja, ich habe meine Lektion gelernt, das war es für mich mit Nail Stickern - ich bleibe doch lieber beim altmodischen Lackieren ;)

Habt ihr schon mal Nail Stickers ausprobiert, vielleicht von anderen Marken? Könnt ihr welche empfehlen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen wie ich damit gemacht?

Kommentare:

  1. Schade, dabei wäre das Muster so schön :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit den Teilen auch gar nicht klar, schade, es könnte so schön aussehen :(

    AntwortenLöschen
  3. echt schade, dass es nicht so gut funktioniert ...
    meine Freundin hat das Essence Stamp Set, was auch sehr nett klingt :)
    von den Stickern war ich von Anfang an nicht begeistert, war wohl richtig meine Intuition ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar noch keine ausprobiert, aber ich finde für einen besonderen Anlass kann man die eigentlich gut tragen.
    Also wenn man zum Beispiel mit der Familie schick essen geht ect. Dann muss man sie halt am nächsten Tag abmachen, aber für einen Abend sieht es klasse aus (:

    AntwortenLöschen
  5. ach das ist wirklich schade würde so toll aussehen :) erinnert mich an das parfum von christina aguilera ..

    vl verschlägt es dich ja auf meinen blog würde mich wirklich sehr über eine neue leserin freuen :))

    AntwortenLöschen
  6. Pflegst du deine Nägel nicht? oO Die siend echt totalgelb! aber schönes Muster !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, ich pflege meine Nägel sogar ziemlich gut (: Die Spitzen sehen wohl ein wenig gelblich aus, weil ich davor einen dunkelgrünen Nagellack oben hatte.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...