25.02.12

[Nagellack] Himmelblau

Nach dem Sticker-Fiasko habe ich mir die Nägel wieder ganz altmodisch angepinselt - in meinem neuen himmelblauen P2-Lack. Ich liebe die Farbe!

1x Manhattan Klarlack
3x P2 Colour Victim Nail Polish in 530 Charming
1x Essence BTGN

Eigentlich hat der Lack nach zwei Schichten schon gedeckt, was ja bei pastelligen Farben nicht selbstverständlich ist. Ich war aber mal wieder so blöd und habe mir die Nägel lackiert, kurz bevor ich weggehen musste - das ist nie eine gute Idee ;) Die ganzen Macken, die ich mir reingemacht habe, habe ich am nächsten Tag mit einer dritten Schicht und einer dicken Schicht vom BTGN wieder halbwegs ausgebügelt.
Die Farbe ist echt der Waaahnsinn - in dem Hellblau ist keine Spur von Grüneinschlag, was ich so bisher noch nirgends (im Drogerie-Bereich) gesehen habe. Es ist nicht eisig blau, sondern richtig baby/himmelblau. Ich bin jedenfalls ganz verliebt (:

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. huihui, die farbe hab ich auch :)
    gefällt mir gut, besonders im frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe ist toll! Und du hast echt sehr schöne Nägel :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...