20.02.12

Schulball-Makeup für meine Schwester

Hallo, ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass es wieder mal so still war auf meinem Blog, ab jetzt wird sich das wieder ändern ;)

Am Wochenende ist meine Schwester auf ihren Schulball gegangen und ich durfte mich ein wenig an ihr austoben :D Da sie noch ein wenig jünger ist und sich im Alltag nicht schminkt, wollte ich es nicht übertreiben, aber dennoch etwas auffälligeres machen. Also habe ich mich für einen farblich auf ihr Kleid (das petrol und schwarz war) abgestimmten Lidstrich entschieden:



Die Lidfalte habe ich nur gaanz leicht angedeutet, der Fokus sollte auf jeden Fall auf dem Eyeliner liegen. Direkt am Wimpernkranz habe ich noch ein wenig Flüssig-Eyeliner aufgetragen, um die Wimpern optisch zu verdichten. Auf der Wasserlinie habe ich einen beigen Kajal verwendet und am unteren Wimpernkranz noch ein wenig von dem türkisen Lidschatten.
Für den Lidstrich habe ich übrigens zuerst den Zoeva Graphic Eyes in Nightwalker verwendet und diesen anschließend mit dem Catrice e/s Petrol Keeps Me Running fixiert. 


Im Gesicht habe ich eine sehr leichte Foundation (Bourjois Healthy Mix Serum) und ein wenig Concealer aufgetragen. Anschließend abgepudert, damit alles hält. Dann noch die Wangen konturiert, Highlighter und Rouge aufgetragen - fertig! 

Das AMU hat wirklich toll zu dem Kleid gepasst, ich war ganz begeistert, dass ich Produkte habe, die haargenau gepasst haben ;)


Und keine Sorge, ich habe schon einige Posts in Planung - das war's jetzt hoffentlich mit der Post-Flaute ;)

Kommentare:

  1. ohhh, ich mag petrol sehr.
    hab viel kleidung, ich glaub das muss ich bald auch mal im gesicht ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, petrol ist eindeutig meine Lieblingsfarbe (:
      Ist auf jeden Fall einen Versuch wert - wenn man es nicht übertreibt, sieht Petrol auch echt toll aus bei blauen Augen!

      Löschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus und nicht zu sehr angemalt! Das ist wirklich toll geworden, hast du vorher schon mal andere Leute geschminkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich schminke ab und zu meine Schwester oder meine Mutter, wenn es einen bestimmten Anlass gibt. Mir macht das ziemlich Spaß, auch wenn ich für alles dreimal so lange brauch, wie wenn ich mich selber schminke ;)

      Löschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...