11.10.11

Spät aber doch: die ExKURTion (:

Vor langer, langer Zeit... genauer gesagt, am 25. September, fand ein Bloggertreffen in Wien statt. Und ich verwirrtes Kind habs bis jetzt nicht geschafft, darüber zu posten *versteck*. Nicht bös sein, jetzt kommen endlich ein paar Fotos und Geblubber dazu!

Stattgefunden hat das Bloggertreffen beim Kurt, wo es (wie wohl so ziemlich die ganze Wiener Bloggerwelt weiß) Frozen Yogurt gibt. Yummy! Bis zu dem Zeitpunkt hab ichs noch nicht geschafft, dort mal hinzugehen, deswegen hab ich mich gleich doppelt gefreut, als ich erfahren hab, wo das Treffen stattfindet.



Das kuhlste an dem Ganzen war, neben den vielen Bloggerinnen, die ich dort kennengelernt hab, dass uns zwei Kurts kleine Kostproben von den kommenden Wintertoppings gebracht haben :D
Meine Lieblingssorte war Spekulatius mit Erdnussbutter, mhhh *-*

Sooo gut!

Es war ein echt richtig netter Nachmittag, ich freu mich jetzt schon aufs nächste Bloggertreffen!

Hier die ganzen Bloggerinnen, die mit von der Partie waren:

So, einen schönen Abend noch! (:

Kommentare:

  1. ja, viel zu lang ist es her...sollten wir wiederholen. ich finde, dass dir die Farbe "grün" sehr gut steht (mal so am Rande)

    AntwortenLöschen
  2. In Graz gibt's auch bald ein Beautybloggerinnentreffen! Ich freu mich schon :)

    bei mir gibt's was zu gewinnen:
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wäre zu gerne dabei gewesen =(

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. @ Missha Signature Real Complete BB Cream: Diese BB Cream habe ich bei "ideaseller_kr" auf eBay bestellt. Grundsätzlich bestelle ich auch ungern im Ausland, aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden und die Abwicklung war hier einwandfrei :) Der Versand nach D hat aber schon ein paar Wochen gedauert.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...