10.11.11

[Raubzug] und [FOTD] - alles auf einmal :3

Hallo!

Am Montag war ich nochmal bei DM, weil ich noch etwas für mein Gewinnspiel kaufen wollte. Dabei bin ich noch einmal über die Alverde Mademoiselle LE gestolpert. Hier hab ich euch ja schon gezeigt, was ich beim letzten Mal mitgenommen hab. Irgendwie ging mir der dunkellila Lidschatten (Cassis) nicht mehr aus dem Kopf. Und damit er nicht so allein ist, nahm ich den dritten Lippenstift auch noch mit ;)


Außerdem hab ich auch an der Balea Creme-Öl Bodylotion geschnuppert, von der ja einige Beauty-Bloggerinnen schon begeistert berichtet haben. Und ich fand den Geruch toll =D Also kam sie auch mit.


Der Lippenstift ist die ultimative Herbstfarbe, wie ich find. Ein bräunliches dunkles Rot. 
Und wie ihr seht, hat der lila Lidschatten einen tollen, sehr subtilen Schimmer.

Heute hab ich gleich mal mit den zwei Produkten ein Make-Up geschminkt. Leider ist das AMU nicht sehr farbgetreu, aber ich musste in die Uni und hatte nicht genug Zeit. Außerdem war es um 17 Uhr schon dunkel ;)


Am beweglichen Lid habe ich Expensive Pink von MAC verwendet, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz Cassis und als Lidstrich einen braunen Kajal. Ganz einfach und schnell. In Wirklichkeit sah es sehr viel rauchiger und dunkler aus.


Den Lippenstift hab ich hier nur aufgetupft, damit er für die Uni besser hält. Die Haltbarkeit ist nämlich dadurch, dass er so cremig ist, nicht besonders toll. Aber die Farbe ist echt schön (:


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Make-up! Gefällt mir richtig gut.
    Übrigens trage ich den Cassis feucht auf, dann kommt der Schimmer richtig gut raus und er deckt auch besser. Trocken aufgetragen war er mir einfach zu normal lila (trotz Base).

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. uuuh, oh wow, tolles FOTD!!! Und der Lippie!!!! Hammer! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift gefällt mir ja richtig gut! Und auch das AMU ist sehr schön :)

    Alles Liebe
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. den Lippenstift hab ich mir gestern auch gekauft :) ich find die Farbe echt schön, aber es ist schade, dass er innerhalb zwanzig minuten nicht mher zu sehen ist :/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist wirklich hübsch, vllt hole ich mir den auch noch :)

    AntwortenLöschen
  6. der lippenstift gefällt mir!!ist mit bisher noch gar nicht aufgefallen, werde wohl mal danach ausschau halten müssen :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, du bist so hübsch!!
    ich glaub ich muss mir den lila e/s doch kaufen :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...