12.11.11

Beautyflohmarkt - kleiner Einblick in meine Produkte

Hallo!
Wie ich euch hier ja schon berichtet hab, findet morgen in der erste Wiener Beautyflohmarkt statt. Ich bin eine von den Glücklichen, die dort ihre nicht mehr verwendeten Schätze verkaufen darf. Das war natürlich eine tolle Gelegenheit, in meinem Schminkchaos ein wenig Ordnung zu schaffen und auszusortieren. Ich bin dabei relativ radikal vorgegangen und hab alles aussortiert, das ich einfach nicht verwende. Bei den meisten Sachen hab ich mich gewundert, warum ich die eigentlich nie verwende. Meistens hab ich aber von einer anderen Marke ein ähnliches Produkt und deswegen hat sich einiges angesammelt.
Nun ist wieder halbwegs Ordnung in meinem Schminktisch und ich besitze quasi nur mehr Sachen, die ich ständig/oft benutze :D
Hier seht ihr mal einen kleinen Einblick in die aussortierten Produkte:



Alles bereits brav gereinigt, desinfiziert, bepreisschildet und mit meinem tollen Farbcode-System versehen:
roter Punkt = LE/nur Online erhältlich
grüner Punkt = unbenutzt
blauer Punkt = 1-2x getestet.
Damit sich alles auskennen und nicht dauernd nachfragen müssen (:

Ich würd mich freuen, wenn jemand von euch vorbeischauen würde! In meinem letzten, oben verlinkten, Blogpost über den Flohmarkt hab ich euch die anderen Bloggerinnen verlinkt, die ebenfalls als Verkäuferin vor Ort sind :3

Kommentare:

  1. ich werde morgen auch vorbeischauen :) freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. ich fang gleich an zu heulen,weil ich da nicht hin kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da schließ ich mich Kim an - zu schade, dass ich nicht in Wien bin!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohje, soviel aussortiert? :D bei mir wäre dann nicht mehr viel übrig ;)

    und warum zeigt das doofe blogger nie deine neuen posts an? :( erst wundere ich mich, dass es so still ist & dann seh ich 5 neue Posts, wenn ich auf deine seite gehe... diese technik -.-

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...