09.11.11

Mein erstes Gewinnspiel!

Hallo, meine Lieben!

Endlich ist es soweit, ich hab die 50-LeserInnen Marke geknackt! Danke Leute, ich bin vor Freude durch die Wohnung gehüpft :3




Wie versprochen, starte ich jetzt mein Gewinnspiel, ich hab in letzter Zeit einiges gesammelt für euch (:


• Look by Bipa Nail Quickie in Orchid
• Essence Re-Mix Your Style LE in Dance
• iQ Cosmetics Shadow Quartet in Nr 3. Violet-Nuance
• b.pretty Mono Eyeshadow in 7 Mahogany
• Lipgloss im Döschen (Marke unbekannt, von Kosmetik Kosmo)
• iQ Cosmetics Amazing Colour Gloss in 02 Sweet Harmony
• iQ Cosmetics Colourful Lipstick matt in 27 Flame
• Yves Rocher Frosted Eyeshadow in Noir
• Gosh Multicolour Blush in 50 Pink Pie
• Yves Rocher Intense Eye Pencil in Vert Marine

Da ich ja auch einige deutsche LeserInnen hab, dachte ich mir, ich such mir auch ein paar Marken zusammen, die es in Deutschland nicht gibt oder schwer zu bekommen sind. Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Zusammenstellung (:


So könnt ihr teilnehmen:

Verpflichtend:
  • Ihr müsst LeserIn meines Blogs sein (über Google Friend Connect). Neue LeserInnen sind natürlich herzlich willkommen (: (1 Los)
  • Ihr schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post mit eurer Email-Adresse.
  • Falls ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Zusätzlich:
  • Fan werden von meiner Facebook-Seite - schreibt mir dafür bitte in euer Kommentar (zusätzlich zur Email-Adresse) euren Namen, unter dem ihr Fan auf meiner Facebook-Seite seid. (1 Los)
  • Schreibt einen Blogpost über mein Gewinnspiel und verlinkt darin bitte meinen Blog. Ihr könnt gern das erste Foto dafür verwenden. Den Link zu eurem Post kopiert ihr in euer Kommentar, zusätzlich zur Email-Adresse. (3 Lose)
Insgesamt könnt ihr also 5 Lose bekommen!
Reine Gewinnspielblogs oder mehrfaches Kommentieren ist natürlich nicht erlaubt und wird nicht gezählt.

Zugelassen ist das Gewinnspiel für alle, die einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.

Das Gewinnspiel endet am 25. November um 20:00 Uhr.

Viel Glück!

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den 56 Lesern (:

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe übrigends deine neue katze! ur süß!! und sie erinnert mich an unserre.... ;)
    l.g. dora

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...