08.11.11

Beautyflohmarkt in Wien

Diesen Sonntag findet endlich der erste Wiener Beautyflohmarkt statt- und ich werd als Verkäuferin dabei sein!


Von 11 bis 18 Uhr könnt ihr hier alles mögliche an Beautyzeugs kaufen - für Verpflegung wird natürlich auch gesorgt (:

Neben mir sind noch einige andere Bloggerinnen anwesend: InYourFaceBlusherine, MangoblüteamusedPolish, TheLipstick, Anonymous Beautyholic, KirschblüteNagellackprinzessin, Good Lack, Nail! Lillith's Dark TowerGoldmarie und natürlich Coral and Mauve, dessen Idee das ganze war (:
Für die Verpflegung sind Claudia loves…fashion und swarina zuständig. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet, es sind sicher einige Schätze zu finden! :3

Kommentare:

  1. Schade, dass ich viel zu weit von Wien entfernt wohne. Aber vielleicht hab ich mal Glück und sowas gibts hier in Bremen oder umzu auch mal :)

    Liebe Grüße und viel Spaß am Sonntag <3
    Janice

    AntwortenLöschen
  2. schade,dass es sowas bei uns nicht gibt *schnief*

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...