18.10.11

Mein Gewinn ist da!

Hallo!

Vor einiger Zeit hab ich ja bei einem Gewinnspiel von Hearttobreathe gewonnen. Beim Verschicken gab es jedoch ein paar Probleme, das Päckchen ist bei mir nicht angekommen und wieder bei seinem ursprünglichen Zuhause gelandet. Die liebe Eva war aber so nett, mir das Päckchen noch einmal zu schicken und diesmal hat es geklappt (:
Hier kommen jetzt also ein paar Fotos von dem wunderschönen Bellabamba *-*


Allein die Verpackung ist ja schon mal genial ^-^


Den Pinsel find ich übrigens gar nicht so schlecht, er ist schön weich und auch wenn die Form dazu verleitet, sich einen Balken ins Gesicht zu malen, kann man trotzdem schön damit verblenden (:


Die Farbe ist schwer zu beschreiben, irgendwo zwischen rosa und pfirsich, aber eindeutig mehr bei rosa. Die Schimmerpartikel sind recht fein aber gut sichtbar, einen Highlighter braucht man zusätzlich also eindeutig nicht ;)



Hier seht ihr das Rouge aufgetragen, und zwar ziemlich stark. Ich konnte einfach nicht aufhören, mir das Zeug ins Gesicht zu schmieren ;) Der Geruch ist übrigens auch toll, wenn auch recht intensiv. Riecht nach künstlicher Wassermelone *-*


Außerdem hab ich noch ein paar Pröbchen bekommen, was ich sehr lieb find (:

So, das wars mit der Fotoflut - wie ihr seht, bin ich echt begeistert, ich werd wohl in nächster Zeit nix anderes mehr auf meinen Wangen tragen :D Danke nochmal an Hearttobreathe für diesen supertollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch das Blush ist toll :D

    Starte übrigens gerade auch ein Gewinnspiel - unter anderem mit einem MAC Lippie :P Vielleicht hast du ja doppelt Glück :D

    Auf www.sarabow.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! *neid*
    ein toller Gewinn :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch,
    toll dass der Versand endlich geklappt hat!

    ♥ LG Christina
    ♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. du hast soooooooooooo schöne Haut, bin gerade hin und weg! Das Rouge sieht auch toll an dir aus : )

    Süße, wenn du die Kennwort Eingabe ausschalten würdest, wäre es einfacher zu kommentieren, natürlich nur wenn du magst : )

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...