05.10.11

[Raubzug] DM und MAC

Hellö!

Heute war ich mal wieder fleißig shoppen (:

  • Balea Young Zuckerschnute Duschgel - Tja, was soll man dazu noch groß sagen: Yumm! Leider find ich den Geruch viel zu schwach, er bleibt nicht auf der Haut und nichtmal unter der Dusche ist er lang zu riechen.
  • Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai - richtig superlecker :D  habs noch nicht ausprobiert, nur beim Händewaschen und da haben sich die Peelingkörner genau richtig angefühlt. Ich mag das gar nicht, wenn man gar nix spürt beim peelen. Könnt also für die ein oder andere bissi zu stark sein.


  • MAC Lidschatten Coppering - Ich war auf der Suche nach einem richtig schönen Rot, weil ich gerade so Lust auf rote AMUs hab (:
  • MAC Pro Lidschatten Palette - Tja. Meine erste MAC Palette. Yay :D
  • MAC Mattene Lipstick in Deliciously Forbidden (Posh Paradise LE) - wuuunderschön. Demnächst folgen Tragebilder und erste Eindruck (:
  • Alverde Augenbrauenstift in 01 Blond - hab bis jetzt immer Puder verwendet, das ist mir aber ein wenig zu unpräzise. Mal schauen, wie ich mit dem Teil klarkomm.
  • Alverde Creme to Powder Concealer in 10 Natural Beige - wollt ich einfach mal ausprobieren. Könnt für unter den Augen ein bissl zu dunkel sein, mal sehen.



Die Liebe einer Frau von Alice Munro - hab zum Geburtstag Thaila-Gutscheine bekommen und das Buch hat mich irgendwie angelacht. Außerdem ist die Größe (ca. 14x9cm) ziemlich praktisch :D

Und noch ein paar Swatches:
von oben nach unten:
Alverde Concealer, Alverde Augenbrauenstift, MAC Coppering, MAC Deliciously Forbidden

Wünsch euch allen noch einen schönen Mittwoch Abend (:

Kommentare:

  1. ich mag die balea Duschgels :]
    ich verwende selber das turteltäubchen Duschgel und find es einfach toll.

    das kenn ich das man nicht so recht weis was man studieren soll. meine Auswahl war auch eher zufällig^^

    AntwortenLöschen
  2. ui das Peeling muss ich mir auch noch hohlen :D
    und das Buch schaut echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir bei diesem monatelangen craze um zuckerschnute, inklusive drohpostings an die facebook-wall vom ö-dm 'bringt endlich zuckerschnute nach ö!!!!!' immer nur gedacht 'omg bitte es ist nur ein duschgel wie kann man so verrückt sein!'
    tja, und dann hab ichs bei meinem dm gesehen und hab mir gedacht ok den einen euro kann man mal verschwenden...
    ich bin sooo verliebt <3 <3 lol ich bin so ein opfer, ich liebe zuckerschnute :D es ist sogar so gut es hat mich von der seife zum duschgel bekehrt! bodylotion hab ich natürlich auch schon, jetzt brauch ich noch das deo und nochn' paar backups vom duschgel, wie gesagt, opfer... :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben hast du dir bei MAC ausgesucht :)
    Das Peeling interessiert mich auch, das werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. mwaaaaaah, die MAC Sachen sind toooooll, vor allem der lippenstift <3 diese farbe! *.*

    gibt's bald ein tragebild davon? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel liebe ich mittlerweile. Schade, dass der Duft so dezent ist, aber dafür gibt es ja noch die Bodylotion ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Hast du denn auch die Zucker Schnute Bodylotion, oder nur das Duschgel? Da hält der Duft zwar auch nicht so lange, aber ja meist länger als bei nem Duschgel :) inzwischen habe ich mich aber auch was dran gewöhnt, aber ich denke das kommt noch wenns noch was kälter wird :)
    Ich musste eben einfach die 10 % Rabatt ausnutzen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. schön ist das buch ohne zweifel - ist's auch gut?
    wenn ich mal lippenstift tragen will, weiss ich natürlich, an wen ich mich wenden muss...

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...