28.11.12

Österreich-Blogger Adventkalender

Image Map
Hallo, ihr Lieben!

So langsam aber sicher steuern wir ja eindeutig auf Weihnachten zu... und am Samstag ist auch schon der 1. Dezember! Es haben sich einige österreichische BloggerInnen zusammengetan und einen Blogger-Adventkalender organisiert:




Einfach auf die Packerln klicken und ihr kommt zur jeweiligen Bloggerin, die für diesen Tag zuständig ist. Die Türchen bleiben jeweils für 24 Stunden offen (also schnell sein ;)) und für welche Länder das Gewinnspiel offen ist, bleibt jeder Bloggerin selbst überlassen.

Ich bin am 21. dran und werde mein Gewinnspiel diesmal europaweit offen lassen - weil es ist ja Weihnachten und so ;)

Und noch ein großes Dankeschön an Vicky von My Mirror World, sie hat diesen wunderhübschen Adventkalender gebastelt!

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Adventzeit und viel Glück bei den vielen Gewinnspielen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...