13.11.12

[Nagellack] Der Metallic-Wahnsinn geht weiter

Hej ho!

Wie ich ja schon in meinem letzten Nagellack-Post angedeutet hab, hab ich gerade Metallic-Lacke für mich entdeckt - wirklich ganz was Neues für mich! Hab ich noch nie getragen, hätt ich nie gedacht, dass ich jemals tragen werd. Tja, jetzt hab ich eine neue Beauty-Nische entdeckt, die ich mit Begeisterung erobern werde ;)

1x Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
2x b.pretty Nagellack in 80 The Queen (Halloween LE)
1x Essie Good To Go Top Coat

Nachdem ich schon vom grünen b.pretty-Lack so begeistert war, konnte ich letztens im Bipa auch an diesem Lack nicht vorbei, ohne ihn mitzunehmen. Ich LIEBE die Farbe! Das tollste an ihr ist, dass sie eigentlich absolut haar (höhö) genau meiner Haarfarbe entspricht. Und zwar nicht so irgendwie sondern so in die Richtung, wenn ich mir mit den Fingern durch die Haare fahre, sieht man meine Nägel nicht mehr. Oder so.
Ich finde die Farbe wirklich wunderschön, es ist quasi ein ganz dunkles Burgunderrot mit Schwarz-Einschlag, das bei Lichteinfall wunderschön satt Rot leuchtet. Ich bin gerade wahnsinnig stolz auf diese Farbbeschreibung ;)
Das Foto trifft es jedenfalls eigentlich ziemlich gut!

Der Auftrag war wie bei meinem vorigen b.pretty-Lack richtig angenehm und einfach, halten tut der Lack jetzt sicher schon eine Woche, wenn nicht länger. Und das, obwohl ich in der letzten Woche echt nicht nett zu meinen Fingernägeln war!

Also, ich bin hellauf begeistert, ich denk mal, die Metallic-Phase wird jetzt ein kleines Weilchen andauern ;)

Habt ihr in letzter Zeit auch etwas Neues für euch entdeckt?

Kommentare:

  1. mit Metallic Nagellacken kann ich irgendwie nichts anfangen - werde ich alt? :D
    Momentan kaufe ich, wenn überhaupt, nur Creme-Finish, das ist für mich immer noch mein Favorit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mir ging es bis vor kurzem genauso. Immer nur Creme-Finish getragen und dann plötzlich KABÄM, ist mir der grüne Metallic-Lack in die Hände gefallen... wirklich seltsam ;)
      Aber keine Sorge, nach diesem Lack hier kommt bestimmt wieder mal ein milchiger Lack, ich will's ja nicht übertreiben (:

      Löschen
  2. Geiles bild... erinnert mich an den Lancôme Lack, den ich Montag vorgestellt habe... sieht schon geil aus mit dem Metallfinish... find ich auch. Wobei ich manchmal komisch finde... manche Farben wirken damit sehr edel - und manche etwas arg "gewollt" oder sogar billig und ich weiß noch nicht, woher das kommt... kennst Du das?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich hab dich übrigens zu dem Essie-Tag getagged.. bitte hier entlang ;)
    Ich freu mich wenn du mitmachst!
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja wirklich wunderschön .

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...