24.10.12

[Nagellack] Slytherin

Hallo, ihr Lieben!

Gerade wollte ich mir die Nägel neu lackieren, da ist mir gerade noch eingefallen, dass ich meine jetzige Farbe noch gar nicht fotografiert habe - deswegen verzeiht bitte die schon gechipten Spitzen und den (wahnsinnig schlecht ;)) ausgebesserten Zeigefinger. Ich war von dieser Farbe sowas von begeistert, dass ich sie euch auf keinen Fall vorenthalten möchte!
Konzentriert euch also einfach auf die wundervolle Farbe und ignoriert höflich den Rest :D

1x Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
2x b.pretty Nagellack in 76 Emerald (LE)
1x Essie Good To Go Top Coat

Ist diese Farbe nicht der absolute Wahnsinn?! Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt hab, trag ich eigentlich ausschließlich milchige Farben, ohne Schimmer oder Glitzer.
Dieser Metallic-Lack hat mich aber aus unerfindlichen Gründen in seinen Bann gezogen und ich konnte absolut nicht widerstehen - ich sag nur soviel: es ist auch noch ein zweiter Lack ins Körberl gehüpft ;)
Wenn man nicht gerade so eine Nahaufnahme macht, fällt der Schimmer gar nicht so arg auf, es schaut einfach metallisch und schön glänzend aus - mich hat die Farbe schon beim Auftragen extrem an Slytherin erinnert, und nachdem das mein Haus ist, war ich natürlich umso begeisterter ;)

Der Auftrag war erstaunlich angenehm und einfach, normalerweise sind diese kleinen b.pretty Lacke eher zähflüssig und schwierig auf den Nagel zu bringen - bei diesem hier hatte ich absolut keine Probleme. Er ist auch nicht streifig oder unregelmäßig geworden, zwei Schichten haben für ein ebenmäßiges Ergebnis absolut gereicht!

Was die Haltbarkeit angeht, bin ich ebenfalls begeistert, ich hab' den Lack schon über eine Woche oben und erst gestern ist am Zeigefinger ein großes Stück abgeplättert. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht an meinem neuen Topcoat von Essie liegt :D

Leider glaube ich, dass dies eine LE war, zumindest waren die Lacke beim Bipa in einem eigenen Aufsteller - vielleicht habt ihr aber Glück und findet sie noch irgendwo, der Aufsteller war bei meinem Bipa nämlich recht versteckt!

Was haltet ihr von Metallic-Lacken?

Kommentare:

  1. Ich habe in diesem Herbst auch meine Liebe zu Grün entdeckt! Eine schöne Nuance, leider gibt es in meiner Stadt kein Müller...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe...wüsste nurnicht wo in meiner Region ein Bipa sein soll... Hab noch nie einen gesehen... oder gibts das nur in Ö?!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Leider gibt es Bipa (und damit dessen Eigenmarke b.pretty) nur in Österreich - ich bin mir aber sicher, dass man mit etwas Geduld ein ähnlich tolles Grün von einer anderen Marke auch findet (:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)

    Ich hab immer so Phasen, momentan mag ich schimmernde/metallische Lacke wieder sehr gern. Oder mit grobem Glitzer wie zB Steel my heart von Catrice (der wird morgen oder am Freitag endlich ausprobiert- freu mich schon wie ein Schnitzel :D).
    Den Sommer über aber konnte ich sowas dafür gar nicht sehen. Da musste alles "normal" sein. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist wirklich eine Slytherin-Farbe! Genial :D

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...