24.09.12

[Nagellack] Finster wird's

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem ja gestern der offizielle Herbstbeginn (und mein Geburtstag, yay :D) war, hab' ich mal meine Nagellacke durchgewühlt auf der Suche nach einer passenden Farbe. Dabei ist mir ein P2-Lack, den ich vor Ewigkeiten mal in Deutschland gekauft habe, wieder untergekommen.

1x Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
2x P2 Color Victim in 249 Dangerous
1x Essie Good To Go Top Coat

Leider ist mir erst als ich das Foto schon am Computer hatte aufgefallen, dass ich mit dem Tipcoat ein bissi Staub am Mittelfinger mit eingearbeitet hab' - fällt aber auch wirklich nur auf, wenn ich die Finger unter eine Tageslichtlampe halte und draufzoom ;)
Abgesehen davon finde ich die Farbe echt wunderschön, keine Ahnung, wieso ich die so lange nicht getragen habe! Es ist ein dunkles Grün mit leichtem Grau/Blau-Einschlag, würde ich sagen.
Ich hab' nicht sehr viele P2-Lacke, aber die Qualität von diesem hier fand ich beim Lackieren sehr gut, obwohl er schon ein paar Jahre alt ist.
Ich hab' mir die Nägel zwar erst gestern lackiert, deswegen kann ich zur Haltbarkeit nix sagen, aber vom Essie Top Coat bin ich bis jetzt begeistert! Super schnell aufgetragen, trocknet gut und hinterlässt einen tollen Glanz (:

Seid ihr auch schon auf Herbst-Farben umgestiegen oder trauert ihr noch dem Sommer nach? :D

Kommentare:

  1. dem sommer trauer ich auf keinen Fall nach, bin eher so der Herbst & Wintertyp und freue mich schon wieder dunkle Farben auf den Nägeln zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja ich trauere dem Sommer nach, trage aber auch bereits wieder braun und gold und sowas^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich trag schon seit ein paar Wochen Herbst auf den Nägeln... Ich liebe den Herbst, die wunderschönste Jahreszeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung, ich liebe den Herbst! (:

      Löschen
  4. Auf Herbstfarben umgestiegen! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön übrigens der Lack, hab ich auch :) muss ich auch noch mal tragen.. aber das ist leider bei soo vielen lacken bei mir so :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenn ich gut ;) Versuch grad, wieder ein paar ältere Lacke zu tragen, die schon fast in Vergessenheit geraten sind - da findet man das ein oder andere Schätzchen wieder!

      Löschen
  6. oh der Nagellack gefällt mir aber echt super gut :) schöne Farbe

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  7. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit!
    I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen
  8. Ich stehe auch schon total auf die Herbstfarben :) Deswegen ist der echt toll

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...