21.07.12

[Nagellack] Der Essie-Wahnsinn beginnt

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin zurück aus meinem Urlaub, leider ist es sich davor nicht mehr ausgegangen, noch ein bisserl was vorzuposten. Ich zieh nämlich in knapp zwei Wochen um und da geht es natürlich grad drunter und drüber :D

Heute mal wieder meine derzeitigen Nägel. Ich bin so sehr in die Farbe verliebt, dass ich sie mir schon einmal nachlackiert habe - das mach ich sonst nie!


1x Essence 24/7 Studio Nails
2x Essie Chubby Cheeks
1x Essence BTGN

Ich muss sagen, ich hab mich absolut in die Essie-Lacke verliebt. Nachdem in einer der Glossyboxen der Lack Tart Deco drinnen war und mich sowohl Auftrag und insbesondere auch die Haltbarkeit wirklich begeistert haben, habe ich mir bei dm noch einen Lack ausgesucht.
Chubby Cheeks hat es mir sofort angetan - leider ist das eine der Farben, die absolut nicht auf Fotos festzuhalten ist. Wenn man sich ein paar Bilder auf Google ansieht, erkennt man, dass es wohl jedem so geht: jedes Foto sieht anders aus!
Die Farbe ist eigentlich ein wenig gedeckter und milchiger als auf meinem Foto. Es ist ein mittleres Rot mit Koralle-Einschlag, aber nicht zu knallig. Ein richtig tolles Alltags-Rot, wie ich finde! (Obwohl ich sowieso alle Farben im Alltag trage ;)). 
Gehalten hat der Lack bei mir etwa eine Woche ohne schlimmere Macken, danach hatte ich ihn aber noch ein paar Tage länger drauf. Richtig abplättern tut der Lack nie, er chippt halt ein wenig nach einiger Zeit.

Ich befürchte also, dass das erst der Anfang des Essie-Wahnsinns ist und noch viele weitere folgen werden ;)

Habt ihr auch Lacke von Essie?

Kommentare:

  1. Ich bin den essie Lacken auch vollkommen verfallen :)
    Seit 2010 bestelle ich sie in den USA und besitze mittlerweile 28 Exemplare, aber da mir der neue Pinsel so gut gefällt, kaufe ich mir Stück für Stück noch die Lacke aus dem Standard-Sortiment bei dm, die mir gefallen.
    "Chubby Cheeks" ist definitiv einer meiner Favoriten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du einmal angfängst kannst du nicht mehr aufhören ;)
    ich besitze jetzt wohl um die 12-15 Lacke von essie, und es werden sicherlich noch mehr werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst einen Lack von Essie, "Nothing else metals" aus der LE letztens. Und ich war echt so hin und weg und könnte mir nun durchaus vorstellen, noch einmal so "viel" Geld für einen Nagellack auszugeben.

    Übrigens habe ich dich getaggt:

    http://selene-niniel.blogspot.de/2012/07/tag-lipglosse.html

    Falls du mitmachen möchtest, würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist defintiv erst der Anfang! Bei mir haben sich auch innerhalb kürzester Zeit ein Haufen Essies angesammelt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon im Essie-Wahn... Hab erst zwei, mal schauen, wie lang ich noch brav bleiben kann :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bis jetzt einen Lack von Essie, Angora Cardie, und weil der mir so toll gefällt werden es sicher bald mehr.

    Ich kann nachvollziehen, dass es Dir genauso geht. :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...