28.07.12

Bloggeburtstag - Gewinnspiel!

Hallo, ihr Lieben!

Tja, kaum zu glauben, aber vor ein paar Wochen ist mein Blog still und heimlich ein Jahr alt geworden (: Eigentlich wollte ich das sofort verkünden und gleich ein Gewinnspiel dranhängen, gesammelt habe ich nämlich schon seit einer ganzen Weile dafür. So ganz zufrieden war ich aber noch nicht, deswegen habe ich noch ein klein wenig gewartet. Jetzt bin ich aber zufrieden mit den zu verlosenden Dingen und ich hoffe, euch gefallen sie so sehr, wie mir!
Ich hab' hauptsächlich Sachen für euch besorgt, die aus LEs stammen, sodass der Gewinn noch ein klein wenig exklusiver wird. Außerdem sind es hauptsächlich Sachen, die ich selbst besitze und von denen ich sehr angetan bin (:

Es gibt diesmal sogar zwei Gewinne! Der größere ist für die, die die Chance nutzen wollen, auf meinem Blog vorgestellt zu werden und dafür auch bereit sind, sich ein wenig Mühe zu geben. Der kleinere Preis ist für alle anderen LeserInnen, die ihr Glück versuchen möchten. Ihr könnt natürlich auch bei beiden Gewinnspielen mitmachen ^-^

1. Preis


  • Alverde LE Nude&Flash Lidschatten in 30 Shimmery Taupe*swatch* eine tolle, schimmernde Alltagsfarbe, die je nach Lichteinfall anders aussieht. Mittleres Taupe mit feinem Goldeinschlag
  • b.pretty Nagellack in 21 Lime Green - nur in Ö erhältlich. Tolle Sommerfarbe!
  • Look Lip Tint&Balm in 1 Strawberry Kiss - nur in Ö erhältlich. Liptint mit Lipbalm (SPF25), der die Farbe des Tints verändert.
  • Alverde LE Mademoiselle Rouge in 20 Rosé - nicht mehr erhältlich. Mittleres Altrosa mit feinem Goldschimmer.
  • Bourjois Lidschatten in 02 - in Ö nicht mehr erhältlich. Gebackener Lidschatten, auch feucht anwendbar. Mit kleinem Spiegel in Deckel.
  • Essie Nagellack in Chubby Cheeks*swatch* derzeit meine absolute Lieblings-Sommerfarbe!
  • Catrice LE Hidden World Cremelidschatten in C01 Wood You Follow Me? - nicht mehr erhältlich. Dunkelbraun mit feinem Silberschimmer. 

Regeln:
  • Schminkt mit eurem Beauty Must-Have für den Sommer ein Make Up und schickt es mir an gewinnspiel[at]missleichenblaesse.at - schreibt mir in die Email auch dazu, was ihr an dem Produkt so toll findet! Edit: Ihr könnt auch ein Nageldesign oder ähnliches einschicken!
  • Teilnahme nur per Email. Schreibt mir bitte nicht noch zusätzlich in die Kommentare, da es sonst ein wenig unübersichtlich für mich wird.
  • Natürlich könnt ihr das Make Up auch auf eurem Blog posten und mir den Link dazu in die Email schreiben. Schickt mir aber bitte auf jeden Fall auch das Foto.
  • Am liebsten wäre es mir, wenn euer Foto quadratisch wäre - muss aber nicht sein.
  • Die besten drei Make Ups werde ich ein paar Tage nach dem Einsendeschluss auf meinem Blog herzeigen. Dann können meine LeserInnen abstimmen, welches ihnen am besten gefällt - die Finalistinnen können natürlich ordentlich die Werbetrommel rühren ;)
  • Offen für Österreich und Deutschland
  • Einsendschluss ist der 20. August 2012 um 21.00 Uhr, damit ihr auch genug Zeit habt zum Schminken.
Wie ihr seht, müsst ihr nicht unbedingt LeserIn meines Blogs sein - freuen würde ich mich aber natürlich trotzdem :D Ihr könnt natürlich auch beim zweiten Preis euer Glück versuchen, schreibt dies aber bitte nicht in die Email, sondern seht bei den untenstehenden Bedingungen nach, wie man teilnimmt.


2. Preis



  • Catrice Lidschatten in 330 I Think I've Green you Before und 190 Petrol Keeps Me Running - beide nicht mehr erhältlich. Beide zusammen ergänzen sich wunderbar zu einem Augen-Make up, aber auch allein aufgetragen sehen sie toll aus!
  • Look Special Effect Nagellack in 9 Gold Changer - nur in Ö erhältlich. Angeblich sieht der Lack dem Chanel Peridot Lack ähnlich, ich habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten :D Die Farbe ist auf jeden Fall toll, je nach Lichteinfall changiert sie zwischen Gold, Kupfer und Grün.
  • Alverde Körperbutter Verveine - LE, derzeit aber noch erhältlich. Eine tolle Sommer-Alternative zu der doch sehr warm riechenden Macadamianuss-Körperbutter. Riecht schön frisch und pflegt trockene Haut wunderbar!
  • Balea Young Lippenpflege Never Ending Story - duftet nach Drachenfrucht, angeblich ;) Nach was auch immer sie riecht, es ist jedenfalls was Leckeres. Derzeit mein absoluter Lieblings-Pflegestift, da er nicht so extrem fettig ist und die Lippen trotzdem super pflegt. 

Regeln:
  • Schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Post mit eurer Email-Adresse. Das war's!
  • Offen für Österreich und Deutschland
  • Das Gewinnspiel endet am 10. August um 21.00 Uhr

Wie immer gilt, solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Ich wünsch euch allen viel Glück und bedanke mich hier noch recht herzlich, dass ihr alle meinen Blog lest! Das bedeutet mir wirklich viel und ich kann es immer noch nicht recht fassen, dass ihr schon so viele seid :D
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...